Visum Russland

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 1. November 2010.

  1. masterzc

    masterzc Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich arbeite immer mit CIBT http://www.visum-centrale.de zusammen. Klappt alles hervorragend.

    Moskau ist sehr empfehlenswert. Vor allem die U-Bahnstationen, der rote Platz, das GUM usw.

    Ich habe aber die Erfahrung gemacht das man außer in Hotels und z.B. im GUM kaum mit Englisch bzw. Deutsch weiterkommt. Um z.B. nach einem Weg zu fragen reicht es, aber um sich wirklich mit den Einheimischen zu verständigen führt nichts an Russisch vorbei (was ich nicht spreche). In vielen Restaurants gibts aber mitunter englische Speisekarten. In vielen U-Bahnstationen habe ich aber nichts von lateinischer Schrift gesehen.
     
  2. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe russland-visum.eu jetzt schon zwei Mal benutzt, sehr schnell und "preiswert".

    Mit Händen und Füßen kommt man immer weiter ;) Im Mc Donald's gibt es Bildertäfelchen zum zeigen, aber eigentlich heißt alles so, wie bei uns, wird nur nicht englisch ausgesprochen, sondern wie wenn man es auch auf deutsch liest.
    Aber wer nicht experimentierfreudig ist, sollte beim Essen gehen auf Bilder, Büffets oder englische/deutsche Karten achten.
    Mit der kyrillischen Schrift ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, man muss halt vergleichen. Ist man erstmal dahinter gestiegen, welcher Buchstabe zum lateinischen passt, dann geht es ganz gut :)
     
  3. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sabi

    Sabi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Genau. Sollte nicht der Betreiber diesen Unfug geschrieben haben, sollte eine Löschung erfolgen.
     

Diese Seite empfehlen