Von Berlin-Tegel nach Rimini

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von gospodar, 26. Mai 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Air Berlin fliegt nun von Berlin-Tegel auch nach Rimini. Immer samstags geht es ab sofort an die italienische Adriaküste. Eingesetzt wird ein Flugzeug des Typs Dash8-Q400.

    Quelle: airliners.de
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    So wird die airberlin leider ihr LCC Urlaubsflieger Image nie los.
    Wobei die AB DASH wirklich eine Schande ist. Habe selten so ein heruntergekommenes Flugzeug gesehen. Die Sitze und der Innenraum waren dreckig und es war nicht schön anzusehen.
    Dazu kommt noch, dass das SeatBlocking nicht greift auf diesem Flugzeugtyp, was eine unverschämtheit ist, grade bei 2-2 Lohnt es doch extrem.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da musst Du extremes Pech oder ich aussergewöhnliches Glück gehabt haben:
    Die AB Dashs fand ich von innen ebenso sauber wie die AB Jets (also bis auf die TUI/Germania Wetleases), wobei ich allerdings auch noch keine der jüngst gebraucht erstandenen Dash hatte.
    Auch hat bei mir das Seatblocking zuletzt in der Dash funktioniert (dafür in manchen AB Jets nicht), aber das hängt wohl auch sehr von der Auslastung und der Tagesform der Check-in Mitarbeiter ab.
     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Laut der Hotline würde das in der Dash garnicht angeboten.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dann wiederum hätten die Check-In Agents mehr Respekt vor der schwarzen Karte als von mir angenommen.
     

Diese Seite empfehlen