Von FB nach MR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 17. Mai 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    so ein letzter Gedanke vorm schlafen....ist es möglich, seine Meilen von Flying Blue zurück zur Amex zu buchen. Dann könnte man diese doch weiter zu TopBonus von AirBerlin schicken....gibt es da einen Trick????

    Danke und schönes Wochenende

    Aislelord
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte man vor dem Schlafengehen beim Lesen im Forumesbereich "More Miles" ausgerechnet daran denken? :?:
     
  3. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Meines Wissens geht nur MR -> FB. Gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit als Umsatz um MR-Punkte zu sammeln?
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich weiß das man seine Meilen bei dem Hilton Programm:

    HILTON HHONORS
    Gutschreiben lassen kann.

    Von dort zu einem anderen Airline Programm.Gibt aber viel Verlust an Meilen!
    Ob aber AB dabei ist müßtest Du einmal checken.
    Den Tip habe ich in einem Reisemagazin gelesen, selber aber nicht gemacht. :wink:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nur als Sonderpunkte (Versicherung abschliessen, Neukundenwerbung, etc.). Sonst geht XXX->MR NICHT!
     

Diese Seite empfehlen