Von MEX nach HAJ in LH oder AC ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu, 8. April 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    am 18.04. werde ich von Mexiko Stadt nach Hannover fliegen.

    Da ich Zeit mitbringe und Umteigen mir nichts ausmacht, frage ich mich, ob der Umweg über Kanada sich in der Business First lohnt statt wieder direkt mit der LH zu fliegen.

    Bin SEN bei der *A, d.h. Exec.-Bonus gibt es bei AC in der Z-Klasse auch, die Fischgrätenanordnung überzeugt mich auf den Fotos ehrlich gesagt noch nicht so ganz.

    Die Preise liegen bei ca. EUR 2.121 ziemlich gleich......habe ein Entscheidungsproblem, wer kann mich orientieren ?

    Besten Dank,

    Juergen
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dein kleinstes Problem beim Flug mit AC dürfte die Fischgrätanordnung sein.
    Erheblich problematischer:
    - Der Flug MEX-YYZ dauert jenseits von vier Stunden und findet auf einem A319 mit stinknormalen Sitzen statt.

    Insofern würde ich persönlich LH vorziehen. Es sei denn, Du kannst noch einen oder zwei Tage in Toronto dazwischen schieben. Dann würde sich der Umweg rentieren.
     

Diese Seite empfehlen