Von TG FIRST verwirrt

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Lisa Simpson, 17. April 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Vorab, ich bin absoluter Laie, was das Produkt von TG in F anbelangt. Vor einigen Jahren bin ich mit denen in F in einer 747 geflogen, jedoch sind mir die Flüge als nicht erwähnenswert im Gedächtnis geblieben.

    Nun die Frage: Ist die F im A 340 auf der Strecke BKK-ZRH brauchbar? Habe mir Bilder im Internet angesehen und dort sieht diese F aus wie eine C.
    Mal von den Farben abgesehen, die sind ja bei TG sowieso sehr speziell.

    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen FIRST und ROYAL SILK THAI FIRST?


    Oder besser via MUC, CDG, FRA, FMO fliegen?

    Sachkundige Hinweise erwünscht!
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Nachsatz: Essen in der Lounge und Massage in BKK am Flughafen sind für mich uninteressant, da ich selber aus dem Gewerbe komme.
     
  3. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    FIRST und ROYAL SILK THAI FIRST sind unterschiedlich.
    Schau mal auf den Link; da sind ein paar brauchbare Fotos aus der F-Kabine ein Thai A340.
    F-Sitze in der B747 und der A340 sind gleich. Ich persönlich ziehe die B747 (Sitz 1A oder 1K) vor; nicht laut und kein Fußgängerverkehr.
    Einzige mir bekannte Ausnahme auf den Strecken BKK-FRA bzw. BKK-MUC ist eine B777 mit Suites in der F (Käfighaltung :wink: )
    Wer so etwas nicht mag, sollte bei der Buchung aufpassen, wo gerade die B777 mit der First Class Suite eingesetzt wird.
     
  4. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Also b747 und a340 sind die Sitze in F gleich? Also kann ich zur Not auch via ZRH fliegen. Alles der gleiche Mist, oder?
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
  6. dfw-sen