Vor dem Flug - 21.02. FRA_BKK_Taipeh

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Sandrus, 1. Februar 2010.

  1. Sandrus

    Sandrus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo,

    fliegt vielleicht jemand auch am 21. 02 von FRA - BKK - nach Taipeh ( TG 921)?

    Vielleicht jemand, der mich in eine Lounge mitnehmen kann (*träum*)

    Bin eco :((( Firma zahlt nicht mehr mehr...


    Transferzeit in BKK sind 55 min. - hat damit schon mal jemand Erfahrung gehabt?

    Grüße

    !
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Geht, hängt aber natürlich auch davon ab, ob du pünktlich ankommst (ist nach meiner Erfahrung bei TG 921 kaum ein Problem, soweit nicht in FRA schon wegen Winterwetters Verspätung eintritt).
    Dann kommt es natürlich auch dauf an, von wo in BKK dein Weiterflug geht, denn dass die Wege in BKK lang sind, weißt du sicher. Morgens gegen 6.30 Uhr ist in BKK allerhand los, insoweit hätte ich "Restzweifel" beim Gepäck.
     

Diese Seite empfehlen