Vordere Toilette nur noch für C Gäste und SEN/HON/*G

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 12. Juni 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Da hat sich der Franzl ja was ganz tolles ausgedacht. Heute wurde ich bei meinem Toilettengang auf meiner Dienstreise zwischen MUC und PAD gefragt, ob ich SEN/HON oder *G wäre. Ich: "Klar HON, soll ich zeigen?" FB:"Nene, passt schon, aber auf die vordere Toilette dürfen nur noch SEN/HON und *G und natürlich Gäste der C" Ich:"Seit wann gibt es diese Anweisung?" FB:"Seit gestern".

    Also Statuskarte jetzt immer mitnehmen :idea:
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .... steht schon lange auf dem class devider " toiltes in the rear " wenn man Y fliegt.... also nichts neues
     
  3. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Ja, aber die *G HON SEN Kontrollen aus der Y sind neu :shock:
     
  4. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Huhu dipoli :mrgreen:

    Mal gespannt, ob das auch so funktioniert, wie beim Seatblocking :!:
     
  5. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hast Du noch nicht mal 50 Minuten Deine Blase im Griff?! :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da spricht der "Jungspund"!

    Wenn Du erst einmal so alt wirst wie Du aussiehst, wirst Du uns "älteren Herren" etwas mehr Respekt (und natürlich auch Verständnis für das "Häufiges-Pullern-Muss-Problem") entgegen bringen. Und wir haben natürlich (hin und wieder) unsere Blase "im Griff" :lol:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    finde ich aber ok. ist echt nervig wenn man in dedr C sitzt und da ein bahnhof herrscht aus der eco!
     
  8. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Finde wer biz fliegt soll die biz Toiletten benutzen, wer eco fliegt die eco Toiletten..auch wenner HON/SEN oder was auch immer ist.
    Klingt komisch...Gibts dann bald ne Klofrau im Flieger die die Zugansberechtigung prueft anhand der Statuskarten wie vor den lounges :lol:
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du wolltest die Hose 'runterziehen?

    :shock:

    EDIT: Super, der Özil-Smiley...
     
  10. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Huhu Data :mrgreen:
     
  11. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0

    Mich interessiert jetzt mal, was für eine error fare es zwischen MUC und PAD gibt oder warum erfliegen die Kleinkriminellen ihren HON jetzt auf MUC-PAD?
     
  12. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Schick PN
     
  13. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    hier in MEX gibt es bei INTERJET getrennte Toiletten für Männlein und Weiblein.....aber auch nur ECO, keine BIZ.

    Gruss.......
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    die gibts in Mexico (und was Lateinamerika betrifft nur dort) sogar in Überlandbussen wie z.B. Maya del Oro :)
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Dann sei es eine besondere Anregung für Eco-Passagiere immer aufs WC zu müssen wenn der Servierwagen grad durch ist.
     
  16. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Warum PN? :shock:
     
  17. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Hihi :mrgreen:
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    MUC-PAD gibts guenstig nur mit Fueldump auf BKK-HKT, Endpreis 3,79 EUR. Buchungsklasse D. Das ist einfach top auf der Dash 8.
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Der war gut :lol:
     
  20. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen