Vorhang/Sichtschutz in der Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schwabe, 22. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und Du bist sicher, daß die beiden (beide) noch gelebt haben?
    Vielleicht war's ja auch ein Todesfall und man hatte vorne in der Biz keinen Platz für den/die Verstorbene/n plus Angehörige/n?
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die hatten bestimmt ansteckende Krankheiten (TBC oder so was...).

    :p
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, denke schon :)

    ne, die haben noch gelebt, bin ich mir also zu 98 % sicher, es sei denn, die haben sich durch turbolenzen oder sonstiges bewegt :)
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    oder es war kein patz in der first von ba mehr frei :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja :)

    es war auf dem weg fra-jfk.

    abflug: 17 Uhr :)

    vielleicht weiß ja wirklich noch jemand, was da los war
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    P1?
    Die Chef-Purser, die (wg. "Senioritäts-Prinzip") nix mehr tun (müssen)
    und den langen beschwerlichen Flug über lieber abgetrennt schlafen??

    17 Uhr ist doch auch schon echt spät - und Zeit, in die Heia zu gehen...
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    map, dieses bild macht mir angst, nachdem ich gestern die db-schaffnerin ANNEGRET er tragem musste, die sich mit ihrer kollegin in die 1. klasse gesetzt hat und über nuttenhotels in denen sie schlafen muss extrem laut geredet hat.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Annegret, Biggi oder Cindy (das Alphabeth möge jeder bis Zarah ergänzen)
    haben doch nicht wohl dieses unsägliche Sen,-Prinzip auch bei der Bahn erstritten?

    :shock: :shock: :shock:
     
  10. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    also senior sah sie schon aus, allerdings hätte sie wohl den einstellungstest bei lh nicht bestanden. ich finde die fa's ja in der regel sehr nett und höflich bei lh, kann die diskussion darüber nicht so recht verstehen. besonders die verzeuaberten sind sehr zuvorkommend.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Am besten finde ich ja schwule Paxe, die keine Hemmungen haben, die verzauberten FB on duty anzubaggern und gleich an Bord p**** und das dann in allen möglichen Foren stolz posten. Sind wohl die, die sonst nix abbekommen und es bitter nötig haben :D
    Will gar nicht wissen, was so ein FB ertragen muss, wenn er den Wünschen des notgeilen Paxes widerstehen will, obs dann eine böse Beschwerde gibt? :shock:
    Aber ich bin eh altmodisch, ONS waren noch nie mein Ding. Und schon gar nicht im Dienst.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du redest mal wieder wirres Zeugs.
    Gerade die P1 ackern wie Tier. Wirklich.
    Was Du meinst, nennt sich P2.
    Es hat auch nix mit dem von Dir vielgehassten Sen Prinzig zu tun, wenn einer Purser ist. Da schmeisste mal wieder alles durcheinander.
    :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zur Ausgangsfrage zurück, die hier ja immer noch nicht zutreffend beantwortet wurde:
    Es handelt sich wohl um Ruhesitze für Dead Head Crews bzw Crews, die kein CREWREST (oder auch neckisch: Crewnest) an Bord haben.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also nach dem bisher gehörten scheint für mich ausser Zweifel, dass diese Paxe, die dort sassen, mit einer bestimmten Intention vom Rest der Eco-Gäste separiert werden sollten.

    Denkbar ist hier verschiedenes: Fluggäste waren eben doch verstorben und LH hat hier eine elegante Lösung gesucht, Fluggäste waren Schwerverbrecher, die mit erhöhter Sicherheit befördert werden mussten, Paxe wollten unbedingt unerkannt bleiben, religiöse Gründe usw..

    Frage wäre ob es das öfter bei LH gibt oder doch ein einmaliger Vorgang war..

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich es aus dem Thread herausgelesen habe, wars ne Dead Headcrew.
    Wie kommst Du auf Schwerverbrecher etc?
    Tot gewesen waren sie wohl nicht, wenn sie am Ende ganz normal da sassen, Auferstehung dauert ja 3 Tage, oder so. :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was genau ist den jetzt eine Dead Headcrew?? Klingt irgendwie sehr brutal..

    Der Wellensittich
     
  17. Guest

    Guest Guest

    LOL!

    Dieser Thread ist jetzt schon legendär. :p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder das war 'ne Übung der "Sky Marshals", dieser z.T. auch mit Schußwaffen ausgerüsteten Luftsicherheitsbegleiter, die ja inkognito mitfliegen müssen, solange sich die Regierungen nicht auf dieses neue Zustimmungsgesetz geeinigt haben (und auch danach sollen sie ja möglichst nicht erkannt werden). Dann hatten die aber 'ne echt gute Tarnung, daß man sie mit "normalen" Flugbegleitern verwechseln konnte, oder? Diese "Airmarshals" sollen doch den "Terrorismus im Flugzeug" bekämpfen und nebenbei auch noch Flugzeugentführungen verhindern. Wenn die aber die ganze Zeit über schlafen, hat das ja nur wenig Sinn, richtig? Hmmm. Ist schon ziemlich mysteriös, die ganze Sache. Besonders das Alter und daß eine Frau dabei gewesen ist.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Also dass es Skymarshalls waren, würde ich jetzt auch für eher unwahrschienlich halten, die sollen ja gerade incognito reisen, also sich ganz in zivil "unter´s Volk" mischen.

    Wenn die nun bis an die Zäne bewaffnet hinter einem mysteriösen Vorhang versteckt sind, dann erregt das ja eher die Aufmerksamkeit..

    Also Dead headcrew entsteht wohl dann, wenn Teile der Crew müde sind, aber in den Crew-Ruhebereichen kein Platz mehr ist, dann müssen sie sich unter die Masse mischen, um aber wenig zu stören, belegen sie dann die letzten Reihen im Flieger. So richtig?

    Der Wellensittich
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber gerade um keine Aufmerksamkeit zu erregen,
    haben sie sich doch hinter dem Vorhang versteckt.
    Was die dahinter wohl so alles ausprobiert haben?

    Wäre spannend zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen