Vorhang/Sichtschutz in der Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schwabe, 22. April 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, hatte so etwas gestern im A330 auch hinten rechts gesehen als ich mal durch die Economy wanderte um zu sehen, was da so abgeht. Wurde mir vom Personal auch so bestätigt als ich neugierig fragte.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und? Was ging ab? 8)
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3

    War nur froh, daß ich anschließend wieder auf 2A zurück kehren und mich von dem Elend dort hinten erholen konnte ;-)
     
  4. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Stimmt, so was sagte die Dame gestern auch, hinten rechts sitzen die FB dann und versuchen zu schlafen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, das Gefühl kenn ich.
    Meine letzte Expedition hinter die Armutsgrenze ging ganz ähnlich aus. Aber manchmal muss man eben auch mal was riskieren, sonst hat man ja nix, was man später mal den Ekeln erzähen kann. ;)
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Enkeln oder sind die wirklich nicht sooo lieb? :lol:


    konnte ich mir nicht verkneifen... :wink:
     
  7. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wenn ich da an dieses Posting von flysurfer denke...

    ...dann war das vermutlich kein Tippfehler :wink: :wink:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jau, damals - als ich meinen ganzen Mut zusammen gerissen habe und mir die Eco- und die C-Klasse angesehen habe. * grusel *
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jaja, der schon legendär zu nennende Blick des flysurfer... :lol:
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn Du so etwas Deinen Enkeln erzählst, förderst Du höchstens Dein frühzeitigeres Ableben. Die werden Dich lynchen, wenn Du erzählst, Du habest den Platz von 8 normalen Passagieren belegt und damit zur Verschlimmerung der Klimakatastrophe beigetragen...

    Es wäre also besser, Du löschst Dein Posting so schnell wie möglich!


    HTB.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, wenn die noch Zeit haben, über die Klimakatasthrophe zu philosophieren, dann hat es diese ja bis dahin offensichtlich nicht gegeben. also wird es auch kein lynchen geben .....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch gut, dann gibt's eben keine E(n)kel.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der kluge Mann baut vor, fliegt mit hübschen jungen Mädchen oder auch allein F und macht sich ein schönes, lustiges Leben.

    Der andere heiratet eine dicke, bekommt Kinder, fliegt gar nicht und seine Kinder sterben, wenn nicht auf Grund von Mangelerscheinungen, irgendwann in Tennefer, Mümmelmannsberg, Bronx, Township wie diese Viertel bei euch heissen keine Ahnung.




    Also im rauf.....


    Jeder der fliegt killed das Klima, also Allemann an die Nasen fassen
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Und wenn die entsprechenden Regierungen, die mich für das Fliegen klimatechnisch zur Kasse bitten wollen, mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Angriffskriege, militärische Übungsflüge und sonstige Aktivitäten mit ihren zum Teil antiken Kerosinfressern entsprechend reduzieren, ziehe ich selbstverständlich gerne nach und trage auch meinen Teil dazu bei.
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja flysurfer, so ist das meistens:
    statt selbst anzufangen immer die Vorleistung bei Anderen einfordern.
    Nach dem Motto: Wenn der.... dann mach ich oder: der muss zuerst... dann ich...
    Hört sich auf alle Fälle recht edel an.
    Bisschen ärmlich finde ich das...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ärmlich finde ich es, wenn andere (zB Politiker) Vorleistungen von mir fordern, ohne selber ihren Job zu machen (etwa das Fluglotsennetzwerk in Europa so zu harmonisieren, dass die Routen direkter und Warteschleifen minimiert werden). Soweit ich mich erinnere, zahlen wir den tatenlosen Schwachköpfen 50% und mehr an Steuern und Abgaben, damit sie genau diesen Job erledigen. Stattdessen passiert nichts - außer neue Schröpfideen für jene, deren Geld sie nehmen, ohne den damit verbundenen Job zu machen.

    Im übrigen ist mein Carbon-Footprint negativ. Wie sieht's mit deinem aus?
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was, bitte, ist ein "Carbon-Footprint"?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Google is your friend.
     

Diese Seite empfehlen