Vorläufige MM Karte noch zum Meilensammeln geeignet ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 14. April 2008.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem meine vorläufige Miles and More Nummer wieder gefunden und auch gleich eingesetzt ( Abo usw.).
    Es ist ja ganz praktisch das man auf diese Weise mehrere Nummern hat.

    Jetzt mache ich mir allerdings sorgen ob die Nummer nach ca 1 Jahr auch noch mit meinem Miles and More Konto verknüpft ist !
    Einloggen kann ich mir zur abfrage des Kontostandes ( Meilenkonto) mit der vorläufigen Nummer z.b. nicht (mehr).

    Kann mir jemand bestätigen das die alten Nummern nach wie vor verknüpft sind und Meilen ordentlich gutgeschrieben werden ?

    Danke
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Am besten die M&M Hotline anrufen, Deine Nummer durchgeben und den Stand erfragen.
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Die Nummern bleiben mit deinem Konto verbunden, genauso wie die CC-Nummern. Heb die Karte also gut auf, manchmal sind ja mehrere Nummern sehr praktisch...
     
  4. mimopro

    mimopro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sobald du dich einmal angemeldet hast, bleibt deine Kartennummer "für immer" aktiv. Konten lassen sich nie mehr aus dem System löschen, man kann sie nur zusammenlegen.
    Also selbst, wenn du dich vor 5 Jahren einmal angemeldet hast, mit einer vorläufigen Kartennummer und dann keine Meile gesammelt hast, bist du noch immer im System.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen