Vorne-Sitzen: Lufthansa ex Kairo

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger,
    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, also verzeiht mir bitte evtl. dumme Fragen.
    Ich wollte mit Vorne-Sitzen Von Kairo aus nach Singapur fliegen (Lufthansa, First Class, 3900€), doch dieses Angebot ist nirgends mehr aufzufinden. Meine Frage ist jetzt, ob es dieses Angebot noch gibt oder nicht.

    Danke im Voraus
    LH2
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen? Fax oder e-mail schicken?
    Ich bin mir sicher, daß die Dir dort weiterhelfen werden, wenn es die von Dir gewünschten Flüge gibt.

    :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo LH2!

    Willkommen im Forum :D
    Ich würde auch empfehlen, dort mal anzurufen.
    Wenn es Dir allerdings eher um den Preis als um die Airline geht, dann schau Dich mal bei GulfAir um. Ich habe gesehen, dass es ab Kairo sehr günstige First-Class-Tarife nach Singapur gibt (1780 EUR).

    Wenn es Dir um die Meilen geht, kannst Du auch Qatar Airways versuchen. FRA-SIN in First 3695 + 145 Tax (gefunden bei McFlight), ab Kairo (Expedia) 2396 EUR (Qatar Airways & Singapore Airlines) via Doha und Kuala Lumpur (ca. 13900 Meilen reine Flugstrecke ab FRA + Status- und Serviceklassenbonus).

    (ich habe fiktiv nach Flügen vom 18.11. - 30.11. gesucht)

    Hoffentlich hilft Dir das weiter :roll:
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    da ist ein Touroperator ab FRA bestimmt günstiger. FRA-DOH-SIN für ca. 2400EUR + tax. Allerdings kann man bei QR nur auf der Strecke FRA-DOH in First fliegen, der Rest in Business :)

    Grüße
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antworten. Es geht mir aber eher um die Airline, also Lufthansa. Ich werde in der nächsten Zeit mal dort anrufen.
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wenn du in die Original-Maske von LH die Strecke eingibst: Cairo-Singapore erscheint die Meldung, dass LH diese Strecke leider nicht fliegt.
     
  7. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ja LH ist da ein wenig komisch. Wenn Du auf der Homepage z. B. FRA-MRU eingibst bekommst Du einen Condor-Flug angeboten.
    Gibst Du einen Gabelflug ein FRA-JNB-MRU sagt Dir die Homepage, dass MRU nicht zu den Flughäfen gehört, die online gebucht werden können.
    Da verstehe einer die LH.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles sehr merkwürdig mit der (neuen?) LH-Buchungsmaske:

    CAI-BKK geht z.B. (aber seeeehr teuer in Biz: über 4,000 Euro),
    CAI-SIN funktioniert zur Zeit wieder nicht.

    Derselbe (teure) Biz-Flug mit LH bei Opodo: "keine Verbindung vorhanden".

    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
     
  9. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Also hab gerade mal die Vornesitzen-Seite durchgestöbert, aber ex Cai finde ich da nix, nur ex Athen und ex AMS..

    Vielleicht hat man es ja schon wieder rausgenommen..??

    Der Wellensittich
     
  11. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    hm, nur der ist noch drin:

    Code:
    Sydney  	Singapore Airlines  	First Class  	€ 3866,-
    zzgl. € 373,-* 	ab Kairo / kein Mindestaufenthalt / maximal 1 Jahr / Stopover in Singapur: kostenlos / Storno nach Ticketing aber vor Abflug : € 50 / Datumsänderung nach Abflug: kostenlos / Tarif gilt bis zum 30.06.2007
    
     
  12. Guest

    Guest Guest

    naja, alles in allem scheint Cairo als Startpunkt für First-Flüge auf jeden Fall schwieriger geworden zu sein, oder??

    Bei LH selbst findet man da gar nichts mehr, und auch bei vornesitzen sieht es eher dünn aus.. Schade eigentlich...finde ich...

    Der Wellensittich
     
  13. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Flug in SIA-Buchungsmaske gefunden

    Hallo erst einmal,

    ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heisse zivil Peter Steffens und bin
    überzeugter Businessclassflieger aber nicht-Businessmann. :wink:

    Aber nun zum Thema...

    Singapore Airlines hats nach wie vor diese Strecke in Buchungssystem und man kann sie dort auch tatsächlich bestellen.. Die Frage ist nun, sind das ETIX-Buchungen oder muss man sich die Tickets irgendwo abholen.

    Übrigens gehts von IST für sage und schreibe 1.800 Euro nach Bali (DPS), was ich schon für ziemlich preiswert halte. Der Nachteil hierbei ist der ungünstige Abflugtermin um 12:15 Mittags.
     
  14. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: Flug in SIA-Buchungsmaske gefunden

    Übrigens gehts von IST für sage und schreibe 1.800 Euro nach Bali (DPS), was ich schon für ziemlich preiswert halte. Der Nachteil hierbei ist der ungünstige Abflugtermin um 12:15 Mittags.[/quote]

    Hallo,
    hab gerade bei SIA nachgeschaut und nichts gefunden.
    Will im Mai nach DPS.Kannst Du mir mal den Link posten wo Du fündig geworden bist.Oder ist das Angebot zeitlich begrenzt.

    Im voraus besten Dank

    Klaus
     
  15. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Das mit dem Preis nach Bali ab IST mit SQ ist ja doch relativ zu sehen;

    Denn die Maschine fliegt ja direkt von IST nach SIn. Also muß man ja erst mal von D nach IST -
    da halte ich die vielen hier geposteten Alternativen z.B. ab ATH, DUB oder LUX oder sogar ab Dubai eigentlich preisgünstiger. Denn man bekommt wesentlich mehr (Status)Meilen; und von BKK oder SIN gibts ja genügend günstige Flüge auch nach DPS.
     
  16. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hier habe ich den originalen Link, obwohl ich jetzt nicht weiss, ob der Link bei
    Dir auch so funktioniert, ansonsten kannst du Dich ja zurück "hangeln".

    http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/P ... lendar.jsp

    Denke ich nicht. von ATH sind es ca. 190 Euro mehr.. naja, ob ssooo viele Statusmeilen dazu kommen wage ich zu bezweifeln...

    DUB (Dublin) wird auch nicht direkt von SIA angeflogen , auch nicht Luxemburg und nach DXB (Dubai) muss Du auch erst einmal kommen..

    Wie gesagt, der Nachtteil liegt bei IST in den ungünstigen Abflugzeiten, weswegen ich dieses auch als Grund der relativ niedrigen Tarife ansehe..
    Ich habe noch ein paar Freimeilen für IST, so komme ich wenigstens gratis (plus Steuern + Tax) dorthin
     

Diese Seite empfehlen