Vorne-Sitzen: Lufthansa ex Kairo

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger,
    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, also verzeiht mir bitte evtl. dumme Fragen.
    Ich wollte mit Vorne-Sitzen Von Kairo aus nach Singapur fliegen (Lufthansa, First Class, 3900€), doch dieses Angebot ist nirgends mehr aufzufinden. Meine Frage ist jetzt, ob es dieses Angebot noch gibt oder nicht.

    Danke im Voraus
    LH2
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen? Fax oder e-mail schicken?
    Ich bin mir sicher, daß die Dir dort weiterhelfen werden, wenn es die von Dir gewünschten Flüge gibt.

    :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo LH2!

    Willkommen im Forum :D
    Ich würde auch empfehlen, dort mal anzurufen.
    Wenn es Dir allerdings eher um den Preis als um die Airline geht, dann schau Dich mal bei GulfAir um. Ich habe gesehen, dass es ab Kairo sehr günstige First-Class-Tarife nach Singapur gibt (1780 EUR).

    Wenn es Dir um die Meilen geht, kannst Du auch Qatar Airways versuchen. FRA-SIN in First 3695 + 145 Tax (gefunden bei McFlight), ab Kairo (Expedia) 2396 EUR (Qatar Airways & Singapore Airlines) via Doha und Kuala Lumpur (ca. 13900 Meilen reine Flugstrecke ab FRA + Status- und Serviceklassenbonus).

    (ich habe fiktiv nach Flügen vom 18.11. - 30.11. gesucht)

    Hoffentlich hilft Dir das weiter :roll:
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    da ist ein Touroperator ab FRA bestimmt günstiger. FRA-DOH-SIN für ca. 2400EUR + tax. Allerdings kann man bei QR nur auf der Strecke FRA-DOH in First fliegen, der Rest in Business :)

    Grüße
     
  5. Guest

    Guest Guest