Vorteile der IAPA-Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von long legs, 1. März 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bin gerade darüber gestolpert, dass man als Inhaber der M&M-KK in Portugal für zusätzlich 20 € Jahresgebühr eine IAPA-Karte bekommen kann. Allerdings sieht die Karte anders aus als die Variante, die von der IAPA direkt angeboten wird. Auf der Site der IAPA finde ich jedoch keinerlei Hinweis auf unterschiedliche Mitgliedschaften.

    Hat jemand von Euch die IAPA-Karte? Sind die angepriesenen Vorteile ihr Geld wert?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *LOL*

    Das es diesen "Verein" immer noch gibt! Ich war etwa ab 1978 für einige Jahre Mitglied, aber auch nur, weil ich den damaligen President kannte, der in der Nähe von Albufeira ein Haus hatte und damit quasi Nachbar war. Es gab damals auch ein "Büro" in Portugal in eben diesem Haus. Der Verein brachte, außer einer Unfallversicherung, nicht wirklich viel. Es gab aber, gerade in Portugal, gigantische Hotelrabatte (Sheraton Lisbon und Ritz Lisbon 60 %). Häufig verwechselten die Hotels auch IAPA mit IATA. Wegen des Loungezugangs (PP) eventuell heute noch interessant.
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Naja, da gibt es aber bessere Angebote als diese:

    * Priority Pass - Standard € 75.00
    * Priority Pass - Standard Plus € 199.00
    * Priority Pass - Prestige € 359.00
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sag ich doch! IAPA lohnt nicht wirklich. Ich laß mich aber gerne überzeugen!
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sorry, das waren die bei IAPA genannten Preise für den PP. Lohnt sich also nicht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Diese Preise kann ich mir nicht leisten.
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wäre ja auch Quatsch, da es diverse KKs für 200 € oder weniger gibt, bei denen der Prestige-PP bereits eingeschlossen ist.
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Hotelrabatt klingt erstmal gut. Allerdings können 50 % oder 60 % Rabatt auf die Standardrate immer noch teurer sein als so mancher Internet-Sonderpreis.
     

Diese Seite empfehlen