Vorteile von ROP Gold nutzen und bei M&M sammeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Hon_Circle, 21. Januar 2009.

1. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Hallo zusammen, bin seit langer Zeit bei ROP angemeldet. Bedingt durch verändertes Flugverhalten bin ich am überlegen wieder bei M&M Meilen zusammeln. Ist es möglich Meilen bei M&M zusammeln aber noch die Vorteile meiner ROP Goldkarte wie Lounge, mehr Gepäck, C/F Check-in auch bei Y Flügen zu genießen, bis man den SEN erreicht hat?

2. red star

red star Platinum Member

Im Prinzip ja. Kommt darauf an, wie lange Du zum sammeln brauchst. Du hast übrigens völlig unberechtigterweise den HON_Circle Brothers den Nick vorweg geklaut. Schäm Dich!

3. grizu

grizu Pilot

Du kannst m.W. bei Check-In darum bitten deine M&M Nummer in das Feld FQTV einzutragen. Dann werden deine Meilen bei M&M gutgeschrieben. Deine ROP Nummern soll dann in das Feld FQTS kommen. Somit wird der Status von ROP übernommen.
    Selbst wenn das nicht klappen sollte, würde ich einfach die M&M karte zum Meilensameln eintragen lassen. Die meinsten anderen Vergünstigungen bekommst du auch durch das Vorzeigen der Karte. Allerdings z.B. nicht Wartelistenprorität bei IrOps

4. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Werd's gleich in den nächsten Tagen angehen, Danke.

Diese Seite empfehlen