Vorteile von ROP Gold nutzen und bei M&M sammeln?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Hon_Circle, 21. Januar 2009.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hallo zusammen, bin seit langer Zeit bei ROP angemeldet. Bedingt durch verändertes Flugverhalten bin ich am überlegen wieder bei M&M Meilen zusammeln. Ist es möglich Meilen bei M&M zusammeln aber noch die Vorteile meiner ROP Goldkarte wie Lounge, mehr Gepäck, C/F Check-in auch bei Y Flügen zu genießen, bis man den SEN erreicht hat?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Im Prinzip ja. Kommt darauf an, wie lange Du zum sammeln brauchst. Du hast übrigens völlig unberechtigterweise den HON_Circle Brothers den Nick vorweg geklaut. Schäm Dich!
     
  3. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Du kannst m.W. bei Check-In darum bitten deine M&M Nummer in das Feld FQTV einzutragen. Dann werden deine Meilen bei M&M gutgeschrieben. Deine ROP Nummern soll dann in das Feld FQTS kommen. Somit wird der Status von ROP übernommen.
    Selbst wenn das nicht klappen sollte, würde ich einfach die M&M karte zum Meilensameln eintragen lassen. Die meinsten anderen Vergünstigungen bekommst du auch durch das Vorzeigen der Karte. Allerdings z.B. nicht Wartelistenprorität bei IrOps
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Werd's gleich in den nächsten Tagen angehen, Danke.
     

Diese Seite empfehlen