Voucher?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Juni 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich habe aufGrund eines (dann doch nicht) verpassten Anschlussfluges einen Voucher über 50€ von KLM bekommen. Ich weiss aber nicht wie und wo man den einlösen kann.. ich habe grade mal überlegt den auf meinem nächsten Flug nach Paris einzusetzen, bei KLM gibts ja billige Flüge... zB..

    Preis Hinflug EUR 41,90
    Preis Rückflug EUR 45,54
    Gesamtpreis für alle Passagiere
    EUR 87,44

    Jetzt ist die Fragen:
    1. Wird der Gutsschein vom Gesamtpreis abgezogen oder ist es nur so ein "Schein" Gutschein der sich nur auf den Flugpreis exkl. Steuern und Gebühren bezieht. 2. Und wo kann man den überhaupt einlösen? Ich habe auf der KLM Homepage kein Eingabefeld gefunden.
    3. Und zu guter letzt: Ist er übertragbar? Kann ich den auch für jemand anderen verwenden?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    steht doch drauf:

    This voucher is valid against any KLM published fare only. It is not redeemable for cash and its twelve-month validity cannot be extended. The voucher can be used as part payment of a ticket exclusively in favour of the beneficiary stated on the document, and booked through: KLM Ticket Office or Hotline
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ah gut das steht bei mir nämlich nicht drauf.... danke für den text!
     

Diese Seite empfehlen