Vueling: Flüge ab 44,99 Euro pro Strecke

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 12. Juni 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  2. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Gibt es einen Trick wie man die Flüge für 44.99 findet?
    Meine Test Suche ergab 239.98 Euro im Basic Tarif.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Lass‘ Dir doch mal beispielsweise die Direktflüge zwischen Düsseldorf und Barcelona und zwischen München und Rom im Juli anzeigen. Jede Menge Flüge für 49,99 Euro pro Strecke oder billiger.
     
  4. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    OK also gibt es keine Übersicht, nur rumprobieren!:?
    Trotzdem Danke!:)
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Auf der verlinkten Seite kann man sich für jeden Flughafen, den Vueling anfliegt, die von dort möglichen Direktflüge und Umsteigeverbindungen anzeigen lassen und sich nach Auswahl zu Monatsübersichten mit den Preisen für jeden einzelnen Flug weiterklicken. Ich find’s gar nicht so schwer und sogar ziemlich übersichtlich.
     
  6. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Ja stimmt so geht es!

    [​IMG]
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  8. Urlauber

    Urlauber Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hammer ,echt cool, danke!!
     

Diese Seite empfehlen