Wahl zum besten Bonus Programm Freddie Awards

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von th1234, 6. Februar 2008.

  1. th1234

    th1234 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Auf der Air Berlin Webseite wird das beste Bonus Programm gesucht mit der Wahl beim Freddie Awards. Es ist zwar meine Stammfluggesellschaft, aber ich finde durch die Veränderungen im November ist das Bonus Programm nicht mehr so gut. Vorher hätte ich mit guten Gewissen "meine" Fluggesellschaft gewählt, aber jetzt weis ich nicht ob ich and den Freddie Awards Wahl überhaupt teilnehmen soll. Schließlich kann man die negativen Veränderungen nicht auch noch belohnen.
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Dann gib doch einfach dem deiner Meinung nach zweitbesten Programm deine Stimme.
    Keine Stimme abgeben kann ja nicht die Lösung sein, weil du damit nur die Gewichtung der abstimmenden Wähler erhöhsts.
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @th1234:

    Deine Haltung ist nachvollziehbar und ich kann es gut verstehen. Aber vergiss nicht, dass auch andere Fluggesellschaften unpopuläre Maßnahmen umsetzen. Eine Trotzwahl bringt niemanden weiter. Sachlich und nicht emotionell entscheiden, sagt mir mein Chef!
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Übrigens die Werbung für den Freddie Award ist standardmäßig bei der normalen Miles&More Hotline nach der Begrüßung geschaltet. Nachdem der Anruf bei dieser Hotline kostenlos ist und täglich viele tausend Anrufe dort eingehen, kassiert Lufthansa ganz schön für diese Werbung.
     

Diese Seite empfehlen