wann am airport sein?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Alligator, 21. Januar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Flug mit Emirates, Dubai - Heathrow, Abflugszeit 3:10 morgens, in First. Reicht eine Stunde vorher?
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wenn du Online Einchecken kannst oder mindestens einen Silberstatus hast kein Problem
    mfg
    mercedes
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich habe keinen Status bei EK, aber bringt einen ein Vollbezahltes F Ticket nicht ebensoweit wie ein Goldstatus?
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Zumindest die Verkehrssituation in der Stadt ist in dieser Zeit entspannt, so das du schon knapper mit den Zeiten kalkulieren kannst! 8)
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich komme vom Al Maha und will mich dort um 1 Uhr abholen lassen. Immerhin bezahle ich noch die ganze Nacht. EK hatte den (kostenlosen) Transfer auf 22:30 terminiert, was ich albern fand.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Damit bist du in jedem Fall IMMER weiter als jeder Goldjunge und die Zeit sollte ausreichen.Schick denen zur Sicherheit am Tag vorher noch eine Email.
     
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo wuerde mich nicht vom Al Maha erst um 1 Uhr abholen lassen. War schon einige Male dort und habe auch den Emirates Transfer gehabt. Habe aber nie die ganze Nacht bezahlen muessen sondern ein late check out genommen habe die Leading Karte vielleicht ein Tipp?
    Ansonsten mit dem Manager reden. Haben immer vorher selbst wenn wir morgens um ca 8 Uhr auftauchten ein Zimmer bekommen , ohne auch nur einen cent dazu zahlen zu muessen.
    Aber die Transfer zeiten von Emirates sind realistisch
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall- Gold brigt kein Geld!
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke, Barbara. Naja, der Deal mit dem Al Maha ist: die erste Nacht foc, zweite Nacht zahlen. Wenn ich das ganze umgekehrt betrachte, ist sozusagen die Abreisenacht auch frei. Warum würdest Du Dich nicht erst um 1 abholen lassen? Verspätet sich der EK Transfer häufig? Habe ihn noch nie genutzt.
     
  10. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo ich benutze ihn ständig und bin auch wirklich zufrieden damit. Aber das Al maha liegt in einem abgeschotteten Gebiet in dem man ca 20 std km fahren kann da die Orixe und andere Tiere dort frei laufen . Das heisst wenn einer dieser Tiere auf dem schotterweg steht geht es nicht weiter. Ausserdem geht es durch ein Gate an dem man auf jedem Weg anhalten muß und das kann auch wieder zeit kosten. Das Al maha selber arrangiert schon bei der Ankunft die Anfrage ob der Transfer auch bestätigt ist bei Emirates und das machen sie sicher nicht aus lust und laune sondern auf unsere Nachfrage das es schon mal vorkommt das der Wagen nicht da war und dann wird es schwierig -Taxis kommen nicht rein und außer dem Emirates Transfer soll es keine weitere Einfahrtserlaubniss geben. ich wünsche dir einen wunderbaren Aufenthalt in diesem herrlichen Resort du wirst es lieben . Aber alles braucht Zeit dort denn die Uhren ticken dort anders- Wir brauchen auf dem Hinweg nach Landung am frühen morgen ca 2 std. Abreise in der Nacht lag bei uns auch immer um22:30 und wir waren um kurz vor1 beim Check in.
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wuerde ich nicht machen. Waere mir, von dort, zu knapp. Da sitz ich lieber noch ein paar Minuten in der Lounge am Airport.
    Meine Erfahrungen sind in etwas gleich, wie die von Barbara. Knapp 1:45 h das letzte Mal, vom Resort bis zur Passvorlage am Check-in.
    Ein kleiner Unfall auf dem Weg zum Airport, die Strasse wieder zu und weg ist der Flieger, wenn Du da erst um 01:00 weg willst.

    Wenn der EK Fahrer erst um 01:00 kommen soll (werden die nicht machen) aber mal angenommen er soll im 01:00 kommen und er kommt dann doch nicht, dann ist alles zu spaet. Taxi kannste da naemlich gleich mal vergessen.
     
  12. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Das hört sich ja einem Stammkunden an, ich überlege dort ins neue Jahr zu starten.... Ist es das Geld wert?
     

Diese Seite empfehlen