Wann Award buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DigitalOlli, 25. Oktober 2010.

  1. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten gerne 2 C Awards nach Denver und zurück von SFO im Sep. 2011 buchen. Beides ab DUS.


    Leider fehlen uns noch paar Meilen ( ca 40000) , diese wir aber warscheinlich bis Feb 2011 zusammen haben.

    würde das noch reichen was die Verfügbarkeit angeht oder wäre das schon zu spät?

    mfg
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    in der Regel immer so früh als möglich buchen.
    Da ihr die Meilen aber noch nicht habt müsst ihr halt hoffen.
     
  3. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ja kann mann eh nichts drann machen. hatte schon an einen splitaward gedacht oder lieber auf c sparen?

    mfg
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde immer C mindestens als Award buchen.
     

Diese Seite empfehlen