Wann Goldstatus bei M&B?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von LUNATICS, 26. März 2013.

  1. LUNATICS

    LUNATICS Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich hab im Oktober 2012 angefangen bei M&B Meilen zu sammeln und bin nun bereits über 20.000 hinaus, leider sagt er mir immer noch Status BLUE, warum???????
     
  2. racer2k

    racer2k Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Lunatics,
    hier stellen sich 2 Fragen...

    1. Hast du auf jedem Flug (siehe Bording Pass) die M&B Nummer?
    2. Welche Klasse hattest Du gebucht? Ich finde das umrechnungsverhältnis von LH zu A3 is unter aller sau, da die meisten Kategorien 0 Meilen bringen.
    Auf http://www.owenrudge.net/utils/starcalc/ kannst du ausrechnen wie viele meilen du für welche Klasse bekommst.
     

Diese Seite empfehlen