WANN KOMMT DER 30.000 POST

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von saftschupser, 30. April 2010.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ist unser Sonderkorrespondent in dem Gedränge der Rothemden hängengeblieben ?

    Wann kommt der 30.000 Post unseres Premiumposter ?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute Nacht...
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Seit 1 1/2 Stunden ist Ruhe.

    Ruhe vor dem Sturm :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Vermutlich :)
    Kommt mit der Zeit..
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Schon mal was von einer "Ejaculatio retarda" gehört ?
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Gibt es das nicht nur bei IHM, sondern auch bei IHR und sogar ES?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich am 30.04.2010, 23:59 Uhr :lol:
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vielleicht bleibt die "Uhr" auch einfach stehen. Gehen, wenn's am schönsten ist... :mrgreen:
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Wenn ich gleich über MÜNCHEN ein Feuerwerk sehe, ist das dann der 30.000 Post unserer EINMALIGEN map ????
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    "Gehen, wenn´s am schönsten ist..." hat schon bei Howard Carpendale nicht geklappt. Und dazu muss es auch erstmal schön gewesen sein.
     
  13. lh452

    lh452 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Alles sehr mysteriös.
     
  14. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Vielleicht sollte man ihm hier im Forum eine Frage stellen, die eines 30.0000sten Posts würdig ist und die nur er beantworten kann,
    zum Beispiel, warum die Erde eine Scheibe ist, oder so.......
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Lebt er noch?
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Gewiss !... und freut sich, dass wir alle an ihn denken :)
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das kann gut sein :)
    Er versucht jetzt solange wie möglich nichts zu schreiben, dass wir denken, er ist weg.
    Mal schaun wie lange :)
     
  19. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Nein, er hat erfahren, dass bei 30k der Zähler wieder auf 0 springt. :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Zu schoen, um wahr zu sein. :lol:

    Ich vermute, dass nicht sehr viele user die so sinnvolle und ueberwiegende Anzahl der posts ausmachenden "Yup"´s", "Nö"´s", "Yep"´s und die penetranten Verweise, dass dies "der falsche thread sei", unsaeglich vermissen wuerden. Und dann die ueberaus ausgewogenen und Insider-fundierten Berichte ueber Thailand und hier insbesondere ueber das Koenigshaus: ja, man wird ihn/sie/es hier ebenso wenig vermissen wie in einer Vielzahl anderer Foren, die ihn/sie/es "entfernt" haben :lol:
     

Diese Seite empfehlen