Wann kommt die FTL Karte?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Markus1301, 21. Oktober 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe jetzt FTL Status und frage mich wann ich meine FTL Karte bekomme.
    Wie ist das eigentlich, bekomme ich eine FTGL Karte und eine FTL Kreditkarte oder ist alles in einer?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Markus
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Du wirst beide bekommen.

    DUS
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    und wie lange dauert das?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Wenn Du die 35.000 Statusmeilen auf Deinem Konto hast, dann sollte es zwischen 3 und maximal 4 Wochen dauern und Du hast beide Karten. So war es zumindest bei mir in diesem Jahr.

    Geuß
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sind genug meilen drauf! dann warte ich mal.

    gruss markus
     
  6. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Wenns solange dauert wie bei meinen SEN-Karten (SEN + Kreditkarte) - 1 Woche.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Unsere FTL- Karten waren innerhalb einer Woche da.
    Gruß
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Kenne jemanden der schon seit 3 Wochen 37,000 Meilen hat aber die Kreditierung lässt auf sich warten. Steht noch bei 31,000 und es tut sich nichts. Wird am Telefon immer abgewimmelt etc. Ist schon oberpeinlich was M&M da liefert.
    Bestärkt mich nur in meiner Entscheidung, jeden Euro in Abos - Überweisungen etc zu stecken, als auch nur eine Meile zu erfliegen und sich dann streiten zu müssen. :cry:
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    hallo,
    habe bei der LB angerufen und mir wurde gesagt das die VISA im Druck ist und ende dieser/anfang nächster Woche im Briefkasten sein soll!

    Gruss Markus
     
  10. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Passend zu diesem Thema wollte ich gerne fragen, ob die goldene Visa Kreditkarte nach Erhalt der FTL Kreditkarte noch als normale M&M Karte genutzt werden kann? Grund der Frage ist, dass mir schon ab und an mit der Goldenen CC Karte der SEN Status auf das Boardingticket gedruckt und Lounge Zugang gewährt wurde obwohl ich "nur" Blue Card habe aber kurz vor FTL stehe und diesen dieses Jahr noch schaffen werde.

    Danke

    MfG
    Aquaguy
     

Diese Seite empfehlen