Wann nächste T-Home Aktion mit 500 Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Astrid, 11. November 2009.

  1. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    Es gab jetzt schon öfter von der Telekom diese Aktionen, wo man für die Registrierung/Anmeldung zum Gewinnspiel/bzw. Teilnahme an einem Gewinnspiel 500 Meilen geschenkt bekommen hat. Meines Wissens ist aber die letzte derartige Aktion bereits im Juli diesen Jahres gewesen - was verglichen mit den gewesenen Wiederholungszeiträumen ziemlich lang her zu sein scheint.

    Hat hier zufällig jemand "Insider-Wissen" und weiss, wie der Status dieser Aktionen ist? Gibt es sie nicht mehr? Wirtschaftskrise?? ;-)

    Grüße!
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    14.10.2010 gegen 12 Uhr mittags. :roll:
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    LOOOOOOOOOOOOOL
     
  5. Astrid

    Astrid Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ...Hab mich ja schon öfter bei der Lektüre anderer Beiträge gefragt, ob der Sinn dieses Forums ist, konstruktiv Fragen der MG zu erörtern und Hilfen zu geben oder sinnlose Kommentare abzugeben. Dabei scheint es hier in der Tat Leute zu geben, die (fast) zu jedem Thema Informationen haben, wodurch der Grundzweck erfüllt sein könnte.

    Deswegen an alle nicht-konstruktiven Antworten: Macht es lieber wie früher in der Schule - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... ihr wisst schon.
     
  6. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Warum nur muss ich jetzt an diese deutsche Fernsehwerbung von einem Baumarkt denken, in der ein Mann mit Blick auf ein Angebot herausbrüllt: "Ist bestimmt nur ein Lockvogelangebot, was?!?" Daraufhin eine Stimme aus dem Off, "Nein, bei uns Dauer-Niedrigpreise!!!" :mrgreen:

    PS: T-Home hat zum 1.11.09 "still und heimlich" den Paket-Preis für die 16 MBit/s Doppel-Flat "Call & Surf Comfort (5)" um 5€ auf 39,95€ gesenkt:
    http://www.t-home.de/dlp/agb/36637.pdf
    Über kurz oder lang dürfte auch das 6 MBit/s-Paket günstiger werden -
    spendabler für Meilenaktionen dürfte das die Telekom nicht gerade machen... :idea:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich am 07.01.2010 ab neun Uhr morgens. Habe ich aus Insider-Quellen erfahren. Aber bitte nicht allen erzählen 8)
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast doch keine Ahnung. Es wird bereits am 06.01.2010 um 8.15 Uhr umgestellt.
    Steht doch in den Bedingungen. Du und deine Insider-Quellen ... ... ... :mrgreen:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das sollte aber auch ganz allgemein für Fragesteller gelten :lol:
     
  10. Florian2707

    Florian2707 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kann man diesen Unsinn abstellen, oder will jeder zu einer völlig sinnlosen Frage ein Kommentar abgeben? :oops:

    Nichts für Ungut, aber dieser Kindergarten muss ja wohl wirklich nicht sein!

    VG 8)
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    jute nascht :lol:
     

Diese Seite empfehlen