Wann zum besten Preis buchen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Lollo, 14. April 2009.

1. Lollo

Lollo Lotse

Hallo,
    wir wollen im März/April nächsten Jahres wieder mit Emirates nach Bangkok. Kann jemand sagen, wann hierfür die Tarife rausgegeben werden, da wir natürlich möglichst günstig buchen wollen?
    Gruß, Lollo

2. homer

homer Platinum Member

Tja, wenn man das wüsste, hehehe - am besten nicht zu früh und nicht zu spät:) Jedenfalls nicht jetzt, würde ich sagen, da man einerseits nicht weiss, was sich dort politisch entwickelt, und andererseits die Langfristpreise bei EK nach meiner Erfahrung nie wirklich gut waren..da kamen dann immer Angebote hinterher..ich denke, ab Januar solltest Du dich mal umsehen.

3. chrischan

chrischan Pilot

Also ich würde das - wie homer schon gesagt hat - auch zu Beginn des nächsten Jahres in Angriff nehmen.
    Dieses Jahr gab/gibt es ja auch "Sonderangebote" für den Zeitraum.

4. subzero

subzero Gold Member

Buchen kannst du 11 Monate im voraus! Wenn du nicht auf ein spezielles Abflugdatum und einen speziellen Flughafen festgelegt bist, hast du mit der Buchung bestimmt noch Zeit! Die Stornokosten bei Emirates fallen, verglichen mit anderen Airlines, meistens sehr moderat aus bei Abreisen aus Deutschland. Sie werden dir bei der Buchung und vorm Kauf des Fluges angezeigt. Thomas :p

Diese Seite empfehlen