Wartungsarbeiten beendet

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von imported_admin, 27. September 2011.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Die Wartung hat aus technischen Gründen ein wenig länger gedauert als gedacht.
    Das Vielfliegerforum ist seit 13:53 Uhr wieder verfügbar.
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Weshalb geht Eure eingestellte Zeit immer (noch) eine Stunde nach?
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Die Zeit sollte jetzt korrekt angezeigt werden. Danke.
     
  4. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Was hat sich für uns User denn durch das Update verändert? Die Geschwindigkeit, das "Beitrag erstellen"-Fenster habe ich bis jetzt wahrgenommen.
     
  5. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Primär sollte das Vielfliegerforum jetzt erheblich schneller sein. Es gab zahlreiche kleinere, hier nicht erwähnenswerte, technische Änderungen.
    Sichtbar anders sind unter anderem das neue Re-Captcha bei Registrierung und die neu angepasste Suche für das Forum.
     

Diese Seite empfehlen