Warum eigentlich kein Meilenupgrade innerdeutsch

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 22. Mai 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich frage mich warum es eigentlich nicht möglich ist Innerdeutsche Flüge mit Meilen upzugraden. Ich meine für LH macht es de facto einen Unterschied von vlt 5€ ob jemand in C oder Eco sitzt (der Salat halt) aber sicherlich würden Leute dafür 10000 Meilen oder so hinblättern. Ich denke LH könnte den Leuten da ganz schnell Meilen abnehmen ;-)

    Nicht das ich es machen würde aber ich finde es schon komisch dass es nicht geht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So denken wohl die meisten. Wäre ja auch Quatsch.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ich denke dennoch das es für LH eine Möglichkeit wäre den Leuten die Meilen abzunehmen. Es kaufen ja auch Leute für 150000 Meilen eine Kaffeemaschine, das ist noch viel weniger sinnvoll :-O
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das tun wohl die wenigsten. Wäre ja auch Quatsch.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ähhhm... Ich habe mehrere Personen in meinem Umfeld, die der Sekretärin bzw. Abteilung so 'ne Kaffeemaschine zur Nutzung im Büro gespendet haben...
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich auch, dabei bekomme ich immer Tränen in den Augen :cry:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es sind aber - leider - nur die allerwenigsten, die das tun. :cry: Wäre doch
    toll, wenn das sehr viel mehr Personen täten (am liebsten alle anderen). :mrgreen:
     
  8. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wäre aber doch Quatsch.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für sie - selbstverständlich. Aber wie die oben beschriebenen Leute es
    natürlich tun dürfen, könnten diesen individuellen Quatsch doch gerne
    noch (ein paar Hunderttausende) mehr tun. Umso mehr Awards sind für
    alle anderen (die den Quatsch nicht mitmachen) übrig. Wär' doch toll. 8)
     

Diese Seite empfehlen