Warum gibt es hier so viele Neurotiker?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von GEman, 10. Juni 2012.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Die Frage, warum es hier so viele User gibt, die (mal vorsichtig ausgedrückt) etwas schwer zu nehmen sind beschäftigt mich immer mal wieder.
    Vor einigen Tage fand ich evtl. eine Antwort.
    Ich lernte einen knapp 50 jährigen Mann kennen, der an einer Querschnittslähmung leidet. (Unfall) Er sagte, dass er nach seinem Unfall angefangen habe die Welt zu hassen. Sein einziges Hobby sei das Internet und er habe diebischen Spass daran (und unsäglich viel Zeit) Menschen zu ärgern. Das ginge bestens in Foren.

    Seit der Zeit frage ich mich, ob es a) mehr Menschen in vergleichbaren Situationen gibt, die dieses Hobby betreiben und b) ob einer von den Usern hier im Forum, die ich mit dem Ignorknopf "ausgezeichnet" habe darunter sind.
    Das werden wir natürlich nicht erfahren aber ich wollte den Gedanken mal weitergeben, da sich ja viele wackere Foristen hier immer wieder über Einige Wenige ärgern. Vielleicht müssen wir sie ja bedauern, wissen es aber garnicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, bedauern sollten wir sie. In jeder Hinsicht!
     
  3. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Einer user aus diesem Forum fällt mir direkt ein ...
     
  4. meilenschwund

    meilenschwund Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  5. Speedyy

    Speedyy Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ja mir auch... auch wenn ich noch nicht lange dabei bin
    gleich aufgefallen!
     
  6. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Alles flauschig?
     
  7. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Hihi :lol:
     

Diese Seite empfehlen