Warum keine App für Android?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von FlyBy19, 27. Januar 2015.

  1. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Jetzt muss sie nur noch vernünftig laufen . Hab ab und an Probleme mit der Airberlin App fürs I Phone !
     
  2. Paranoia

    Paranoia Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Die letzten 2 Wochen lief die eigentlich vernünftig, wobei die da den selben Server wie die WEb-Seite genutzt hat, also langsam war, wenn die AB-Seite lahm war. (IPhone-App scheint über einen anderen Server zu laufen). Ansonsten gleichwertig zur IPhone-App, hatte beide im Vergleich am laufen. App wirkt recht stabil.
     
  3. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Funktioniert ohne Probleme auf meinem S5
     
  4. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Auf meinem Mi4 auch. Endlich <3
     
  5. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Hab die Android App getestet, auch bei mir keine Probleme .
     

Diese Seite empfehlen