Warum werden Themen entfernt???

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 1. Februar 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Liebe Administratoren,

    äussert Euch, statt so feige zu löschen.

    Das ist pure KGB Verarschung, was hier passiert.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Was regst du dich so auf , schreib doch was Liebes . Oder was Konstruktives . Oder was Zielführendes . Oder ob heute abend die alte 747 fliegt . Oder wo man in BKK todschicke Anzüge machen lassen kann .
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Tatsache, Deine Anfrage vorhin bzgl. Deiner Verwarnung ist weg :shock:
    Soweit ich weiß, bekommt man erst eine Verwarnung, bei der nächsten Stufe wird man gebannt...
    So sehr ich als Gast hier das Hausrecht zu akzeptieren habe, so erwünscht wäre doch ein wenig Kommunikation - und sei es einfach nur eine Direktlink jenem Posting, welches die Verwarnung ausgelöst hat.

    Kroko darf nicht gehen :-*
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Keine Angst, Kleines, ich bleibe :)

    Ich hatte ja nur gefragt, weil mein Verwarnlevel von 2 auf 1 runterging, woran das liegt. Das war doch nicht beleidigend...
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich poste zwar betont wenig und nur wenn ich was wirklich Wichtiges zu sagen habe , bin aber schon seit langen dazu übergegangen vor dem Abschicken das Werk zu kopieren weil es sonst manchmal wegen Abbruch der Verbindung weg ist . So erging es mir kürzlich als ich aus einer Laune heraus allen Vorumsmitgliedern ein kostenloses C-ticket nach BKK schenken wollte . Na ja vielleicht finde ich es ja noch wieder wenn ich mal Zeit zum Suchen habe .
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ...und da fragst Du extra nach? :shock:
    Wie süß...:oops:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei Willkür hake ich gerne mal nach.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nö, es gibt auch Kollegen, die vergessen ohne jede Verwarnung ihr PW! :roll:
     
  9. mumieleinsingt

    mumieleinsingt Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Aus den Forenregeln:

    Die Entscheidung, ob ein Beitrag unseren Regeln entspricht treffen die Moderatoren des Forums. Kommentare zum Vorgehen der Moderatoren werden sofort gelöscht. Die Moderatoren sind für sachliche Kritik jederzeit per E-Mail erreichbar (E-Mail an moderatoren {aet} vielfliegerforum {punktum} de).
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe natürlich zuerst probiert, ein e.mail zu schreiben. Darauf bekommst Du nie eine Antwort.
     
  11. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Wenn dies so wäre, würden sich viele aufgebrachte Threads erübrigen :roll:
    Edit: Kroko war schneller :mrgreen:
     
  12. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Ganz sicher ist das so: Sie sind erreichbar. Davon, dass sie auf irgendwelche eMails auch irgend wann einmal reagieren werden, ist dort allerdings nicht die Rede ... :mrgreen:
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ja, ich bin den ganzen Tag über telefonisch erreichbar!
    ...gehe zwar nie dran und rufe auch nicht zurück, aber mein Anrufbeantworter ist ja an :mrgreen:
     
  14. derfan

    derfan Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf Emails nicht reagieren.
    Ich habe mehrmals darum gebeten mit mir zu kommunizieren.
    OHne Erfolg. :cry:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Warum soll der/die denn mit irgendwem kommunizieren ?
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wer eine Plattform bereitstellt, die alleine der Kommunikation dient, sollte dazu auch selber in der Lage sein.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Möglicherweise soll die Kommunikation aber unter den Vorumsteilnehmern stattfinden . Ich habe keine Vorstellung , was da täglich auf den Vorumsbetreiber an Kommunikationswünschen zukommt , aber wenn der/die noch berufstätig sein sollte hat er vielleicht keine Lust sich das alles reinzuziehen . Schließlich ist die Plattform ja kostenlos und es ergeben sich keinerlei Ansprüche . Ich wüßte auch gar nicht warum ich mit dem kommunizieren wollte .
     
  18. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Probiert es doch mal per PM.

    Somkiat gibt sicher gerne weitere sachdienliche Hinweise hierzu, solange es nicht um den Thai Partnertarif geht.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    du hast PM
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Also wenn man aus dem Forum fliegt ohne zu wissen warum und dann auf eine entsprechende Nachfrage keine Antwort bekommt, ist dies schon grenzwertig! Auch wenn die Teilnahme UND der Betrieb freiwillig sind. Willkür muss nicht sein! :evil:
     

Diese Seite empfehlen