Liebe Administratoren, äussert Euch, statt so feige zu löschen. Das ist pure KGB Verarschung, was hier passiert.
Was regst du dich so auf , schreib doch was Liebes . Oder was Konstruktives . Oder was Zielführendes . Oder ob heute abend die alte 747 fliegt . Oder wo man in BKK todschicke Anzüge machen lassen kann .
Tatsache, Deine Anfrage vorhin bzgl. Deiner Verwarnung ist weg :shock: Soweit ich weiß, bekommt man erst eine Verwarnung, bei der nächsten Stufe wird man gebannt... So sehr ich als Gast hier das Hausrecht zu akzeptieren habe, so erwünscht wäre doch ein wenig Kommunikation - und sei es einfach nur eine Direktlink jenem Posting, welches die Verwarnung ausgelöst hat. Kroko darf nicht gehen :-*
Keine Angst, Kleines, ich bleibe Ich hatte ja nur gefragt, weil mein Verwarnlevel von 2 auf 1 runterging, woran das liegt. Das war doch nicht beleidigend...
Ich poste zwar betont wenig und nur wenn ich was wirklich Wichtiges zu sagen habe , bin aber schon seit langen dazu übergegangen vor dem Abschicken das Werk zu kopieren weil es sonst manchmal wegen Abbruch der Verbindung weg ist . So erging es mir kürzlich als ich aus einer Laune heraus allen Vorumsmitgliedern ein kostenloses C-ticket nach BKK schenken wollte . Na ja vielleicht finde ich es ja noch wieder wenn ich mal Zeit zum Suchen habe .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aus den Forenregeln: Die Entscheidung, ob ein Beitrag unseren Regeln entspricht treffen die Moderatoren des Forums. Kommentare zum Vorgehen der Moderatoren werden sofort gelöscht. Die Moderatoren sind für sachliche Kritik jederzeit per E-Mail erreichbar (E-Mail an moderatoren {aet} vielfliegerforum {punktum} de).
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Wenn dies so wäre, würden sich viele aufgebrachte Threads erübrigen :roll: Edit: Kroko war schneller :mrgreen:
Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ganz sicher ist das so: Sie sind erreichbar. Davon, dass sie auf irgendwelche eMails auch irgend wann einmal reagieren werden, ist dort allerdings nicht die Rede ... :mrgreen:
Ja, ich bin den ganzen Tag über telefonisch erreichbar! ...gehe zwar nie dran und rufe auch nicht zurück, aber mein Anrufbeantworter ist ja an :mrgreen:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie auf Emails nicht reagieren. Ich habe mehrmals darum gebeten mit mir zu kommunizieren. OHne Erfolg. :cry:
wer eine Plattform bereitstellt, die alleine der Kommunikation dient, sollte dazu auch selber in der Lage sein.
Möglicherweise soll die Kommunikation aber unter den Vorumsteilnehmern stattfinden . Ich habe keine Vorstellung , was da täglich auf den Vorumsbetreiber an Kommunikationswünschen zukommt , aber wenn der/die noch berufstätig sein sollte hat er vielleicht keine Lust sich das alles reinzuziehen . Schließlich ist die Plattform ja kostenlos und es ergeben sich keinerlei Ansprüche . Ich wüßte auch gar nicht warum ich mit dem kommunizieren wollte .
Probiert es doch mal per PM. Somkiat gibt sicher gerne weitere sachdienliche Hinweise hierzu, solange es nicht um den Thai Partnertarif geht.
Also wenn man aus dem Forum fliegt ohne zu wissen warum und dann auf eine entsprechende Nachfrage keine Antwort bekommt, ist dies schon grenzwertig! Auch wenn die Teilnahme UND der Betrieb freiwillig sind. Willkür muss nicht sein! :evil: