Warum werden Themen entfernt???

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 1. Februar 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was von der Moderation hier im Forum geleistet, bzw. nicht geleistet wird, ist ebenfalls grenzwertig. Sehr schade. Sowas habe ich in einem Forum dieser größe bisher noch nicht erlebt. :!:
     
  2. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Dann geh doch. So zeigt man am besten seinen Protest. Dazu braucht man jedoch ein Rückgrat woran es den meißten Querulanten immer mangelt.
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Huch, schlechte Laune heute Abend?
     
  4. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Gar nicht. :|
    Beim Arbeitgeber kündigt man wenn man unzufrieden ist. In der Politik wählt man die anderen wenn man das Parteiprogramm nicht teilt.
    So einfach und so wirksam
    als mündiger Bürger
    um sich von lasten zu befreien. Wer in unzumutbaren Zuständen bleibt hat entweder Spaß daran oder ihm fehlt das Rückgrat
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Es gibt aber noch einen Mittelweg, nämlich den, Kritik zu üben und so auf eine Besserung hinzuarbeiten. Nicht immer muss man ja bei Schwierigkeiten gleich die Brocken hinschmeissen. Es gibt ja durchaus viele Bereiche des VFF, die gut funktionieren. Nur die Pflege gehört leider nicht dazu.
     
  6. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Immer wieder gibt es aufregungen der User wegen demselben. Noch nie wurde etwas gebessert und das forum läuft dennoch beßtens. Daher gibt es keinen grund Mehrarbeit in Pflege zu investieren.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Komische Einstellung. Dies ist keine Warenprodukt, das verkauft werden soll, sondern ein Internetforum. Und von "läuft bestens" kann keine Rede sein, sonst gäbe es erstens keine Abwanderungen zu anderen Foren und erst Recht nicht diesen Thread. :shock:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sorry philtim, dass wir uns schon wieder über den Weg laufen, aber das was
    scan sagt, ist genau das was ich denke und findet meine vollste Zustimmung.

    Wo wir bei Indizien stehen geblieben sind. Das Postingverhalten von scan
    (schon lange dabei, schreibt aber wenig), deutet darauf hin, dass es hier
    auch Member gibt, denen das ständige Herumnörgeln auf den Geist geht,
    es ihnen aber zu blöd ist, sich immer einzumischen (im Gegensatz zu mir),
    wenn es persönlich wird (meistens ist map die Zielscheibe) oder Betreiberkritik
    geäußert wird. So wie scan kann ich auch nicht verstehen, was die Nörgler hier
    noch hält; außer dass sie ihren destruktiven Agressionstrieb ausleben wollen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte man ein Forum verlassen, in dem überwiegend nützliche Posts zu finden sind. Hier bekommt man a) gute Tips wie man schnell und günstig Meilen generiert bzw. Flüge und Hotels bucht. Ausserdem wichtige Infos zu Airports, Carriern etc.

    Wenn sich ein Mitglied aus Protest hier verabschiedet, schadet er doch nicht den Moderatoren, denen "ihr" Forum offensichtlich ziemlich egal ist, sondern sich und den anderen Mitgliedern. :roll:

    Es ist durchaus angebracht, dass man auf die Mißstände hinweist ohne gleich einen Rückzieher zu machen. :shock:
     
  10. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich habe bisher niemanden vermißt der abgewandert ist. ich weiß nochnichtmal, wer abgewandert ist und es inteerressiert mich auch gar nicht. ich weiß auch gar nicht warum es mich tangieren soll??
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    es gibt schon den einen oder anderen, der abgewandert ist und dessen Beiträge ich manchmal vermisse.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Da sind ja fast noch alle sie beteiligen sich halt nicht mehr sinvoll und haben jetzt andere Namen. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und eine Vielzahl ist "wieder da" bzw "hierher zurückgekehrt", gelle :lol: 8)
    da "anderswo" nun auch nicht gerade "eitel Sonnenschein" herrscht :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest



    "Geh doch nach Drüben." Das war die Parole unserer Großeltern. Und mit "Drüben" war die DDR gemeint.
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    In dieses Forum komme ich wegen des großartigen Unterhaltungswertes. :mrgreen:


    Beiträge von Usern wie MuPs, Zardi und Somkiat sind unbezahlbar und treiben mir immer wieder die Tränen in die Augen.


    Suche ich verwertbare Informationen, gehe ich in fremdsprachige Foren. :mrgreen:
     
  16. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wobei man da gar nicht in andere Foren gehen muss. Fremdsprachen werden auch hier verwendet :
    meißtens, beßtens, inteerressiert. :lol: :lol: :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Wie im wahren Leben liegen das Weinen und das Lachen so nah bei einander :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen