Würde sich bitte ein Mod begründen, weshalb dieser Thread von mir http://www.vielfliegerforum.de/parkposition-73/m-m-hat-konto-geschlossen-394319/ in die "Parkposition" verschoben wurde? PS: Nur weil euch ein Thema nicht ganz so passt, sollte es noch lange nicht verschoben werden!
Weil Du an einem Freitag "erwischt" wurdest! Tja. Was hier gemacht werden "sollte" und was nicht, entscheiden nun mal die Admins!
Dafür gibt's doch aufgezeigte Kommunikationswege, wenn Du wirklich Kontakt zu den Machern suchst. Ein Ausheul-Thread ist dabei nicht aufgelistet.
Gibt es hier wirklich keine Antworten mehr ohne Beleidigungen? In welcher Form heule ich mich denn aus? Dadurch dass ich wertfrei eine Frage stelle?
Doch. In den (akzeptierten) Forenregeln, Ziff. 6 und 12. Zudem hilft die dort im letzte Satz erwähnte Kontaktadresse weiter: Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte an unser Moderatorenteam unter [email protected]
Ausserdem gibt es die einfache Möglichkeit das Kontaktformular zu nutzen: Den Anhang 439 betrachten Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: das Forum wird am WE nicht moderiert. Da Du Deine Anfrage am Freitag gestellt hast (ausserdem im falschen Unterforum), wäre es angebracht, noch etwas Gedult zu haben!