was bedeutet LH Hotline

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 9. Mai 2010.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe heute bestimmt schon 70 Euronen für die "Nuttenholine" von LH verballert. Hat schon mal jemand festgestellt, dass die M&M, sowie die Senator "Hotline". aber auch die 055.. Nummern alle gleich sind? Bin im moment in TPE, habe HKG-LH angerufen....Konzert alias LH, Deutschland :shock: sie werden an den nächsten Mitarbeiter weitergeleitet :twisted:

    Die Schaafe sitzen ja nun mal in afganistan, oder Bitterfeld.

    Unglaublich, warum eine Airline wie LH keinen Service für gute Kunden anbietet.

    An einem Sonntag in D wird wohl eine Sen Hotline innerhalb von 6 Stunden mal flexibel sein? :evil:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine "Nuttenholine" der LH kenne ich nicht. Wir rufen auch fast
    immer kostenfrei per VoIP an; in Europa wie aus dem Ausland. :idea:
    Dazu gibt's hier im Vielfliegerforum auch schon diverse Threads.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist ja sehr schön für Dch 8)
    Aber wenn alle Hotlines nich antworten. erklär mich nicht als bescheuert, Danke 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tust Du allenfalls selbst. Ruf doch mal einfach (kostenfrei
    via VoIP) z.B. bei anderen europäischen oder asiatischen LH-
    Nummern an - wie in div. Anleitungen hier im Vielfliegerforum
    ja (schon mehrfach) angeregt wurde. Du hast ja einen Zugang
    zum Internet; da dürfte das wirklich (wenn man denn will) kein
    echtes "Problem" sein.
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    eigentlich, wie oben beschrieben, habe ich alle aufrufbaren Medien der Kommunikation in meine geringfügigen Bedüfnisse eingefügt. Aber, eine Hotline, welche als solche, "not aivailable" ist, egal ob in D-TPE-SIN-HKG ---- ist für mich eine Service-Wüste non+ultra! Selbsbt Miarbeiter des (wie gewohnt) Sheraton Taipei aben aufgegeben. Miles and Points, in aller Hochachtung, aber dieser Service éiner LH ist Tod! :shock: ö
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann hast Du (sorry, "kuno", nicht "bös' gemeint) - ebenso wie die MA des
    Sheraton Taipei - anscheinend nicht die richtigen LH-Nummern angerufen.

    Was sind "in aller Hochachtung" eigentlich "alle aufrufbaren Medien"? Und
    wie fügst Du die "in Deine geringfügigen Bedürfnisse" ein? Was ist gewohnt?
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Miles, Du kannst ja gerne mal die so genannte Sen-Hotline informieren, dass ein gut aussehender Senator seid 6 Stunden versucht einen der hochwertigen Persönlichkeiten zu sprechen. Sollte es am Muttertag liegen, versuche ich eine zu sein :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach, "kuno" -
    das ist ja auch wieder so eine Mär, daß ein (vermeintlich "gutes") Aussehen
    irgendeinen Einfluß auf ("hochwertige"?) LH-MA am Telefon haben würde. :roll:
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    sorry, seit :p
    Ok, Ich fliege morgen nach HKG. Habe eigentlich meinen Flug von HKG nach FRA für Donnerstag geplant, da ich Mediziner bin, um es mit einfachen Worten auszudrücken, geht es um Transplantationen von lebenswichtigen Organen.
    Ich habe keine Lust mehr auf eine stupide LH- Hotline, habe nun CX gebucht. Ende der Vorstellung. Allerdings wird meine juristische Abteilung diesen Vorfall bearbeiten.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hast Du halt eine (bzw. die für Dich anscheinend "beste")
    Möglichkeit gefunden. Halt uns bitte auf dem Laufenden. :idea:
     

Diese Seite empfehlen