Was bringt eigentlich der Telefon Check-In?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 29. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Der Wahnsinn hat anscheinend wieder mal Methode.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich musste sogar WIDER MEINEN WILLEN telefonisch einchecken. Hab' im Dezember versucht, einen Eco-Award online einzuchecken (ging nach Rumänien, regulärer Preis ca. 560 Euro, das war dann schon 15.000 Meilen wert :mrgreen: ). Kam immer wieder einer Fehlermeldung: "Online-Checkin gerade nicht verfügbar, bitte rufen Sie 01805-xxx" an. Kam auch noch nach 2 h, so rief dann da an, wurde 14 Cent die Minute los und bekam natürlich trotzdem keine Exit-Row. (Die ich dann aber am nächsten Morgen bekam, aufgrund meines athletischen Äußeren, meines gefälligen britischen Akzents und meines umwerfend charmanten Lächelns, mit dem ich die Checkin-Dame anstrahlte.)
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wenn dann aber wieder nicht konsequent, waren alles E,L,T Buchungsklassen, bei meiner Frau alles T...
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Fliege im April mit Frau und Bruder nach LAX.
    Mein Bruder fliegt nur Eco. Wir F.
    Denkt ihr wenn ich Telefon Check-In für uns mache, dass ich für meinen Bruder einen guten Platz (Notausgang) reservieren kann?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hat er nen gläsernen Schuh? :p
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ihr seit ja witzig ;-) ich hätte ja dann C für alle 3 gebucht :mrgreen:
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    quatsch - darum gehts doch gar nicht - es ist nur so, dass man als sen eben die möglichkeit hat, einen exit-row-platz zu RESERVIEREN - vor ort beim check-in wird dann immer noch mal gecheckt, ob jemand tatsächlich dafür geeignet ist - ggf. wird spätestens IN der maschine noch mal umgesetzt (war bei mir letzte woche so, da sass eine familie mit einem ca. 10 jährigen kind in der exit-row und wurde umgesetzt).
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Er ist einfach zu sparsam um Geld für C oder gar F auszugeben und warum soll ich für ihn bezahlen? :mrgreen:
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich glaube, dort zaehlen nur franzoesische Kenntnisse. Pardon: franzoesische Sprachkenntnisse.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0


    naja hat ja auch nicht jeder mal eben 10000 euro für ein F ticket nach LAX übrig :mrgreen:
     
  11. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Freund ! Wenn du immer noch versuchst, eine Antwort auf deine Frage zu finden, aber du kannst nichts finden, dann mach dir keine Sorgen. Ich würde Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Softwareentwicklungssystem -Seite zu lenken. Auf dieser Website finden Sie die beste Lösung für heute. Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird.
     

Diese Seite empfehlen