Was für eine dumm Nuss

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Bozen, 9. Dezember 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Auch schon drüben auf a.net gelesen. Die Tochter selbst ist wohl in der Firma (ist ja eher ein Familienbetrieb)u.a. für das Catering zuständig. Nachdem die Hexe die Purserin angeschrien hat, sie möge doch bitte die entsprechende Stelle im Service Manuual heraussuchen, war diese gleich so durch den Wind, dass sie den Abschnitt nicht finden konnte, worauf sie dann rausgeschmissen wurde. (so oder so ähnlich; Originalartikel nur auf koreanisch)

    Auch wenn die Tochter für den Service zuständig ist, ist der Aufstand total unverhältnismäßig, zumal ja auch Zeit (v.a. auch der anderen Passagiere) und Ressourcen verschwendet wurden.
    In F saß übrigens anscheinend nur ein weiterer Passagier, dem der "unzureichende" Service hätte auffalen können. Das Geschrei drang dafür bis in die Eco.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das ist meines Erachtens der springende Punkt. In JFK das Taxi abbrechen, weil Töchterchen ne Meise hat, ist schon ein starkes Stück. SponSchleim schreibt von nur 20 Min. Verspätung; das kann ich mir kaum vorstellen. Wer da seinen Slot erstmal los ist...
    Wie auch immer, schade, dass die Amis da nicht gleich mal ordentlich auf die Mauer gehauen haben: Ermittlungen einleiten, Crew verhören, Arbeitsschutzbestimmungen prüfen (noch genug Personal an Bord?) etc. pp.
     
  4. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6

    - auf die Mauer hauen :lol:

    - Ermittlungen einleiten :lol:

    - Crew verhören :lol:

    - Bestimmungen prüfen :lol:
     
  5. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Aber da das Unternehmen dem Papa gehoert, faellt sie weich. Jedoch das Beste ist dass sie als "schwarzes Schaf" bei anderen Airlines "gefuehrt" wird und in Korea ist ist sie nun nicht mehr gesellschaftsfaehig.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Auf MRU sollten wir mal am Strand zu Abend essen, weil Töchterchen von Air Mauritius Chef in unserem Hotel ihre Hochzeit zu feiern beliebte.
     
  8. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6


    Warum soll sie in Korea nicht mehr gesellschaftsfähig sein? Ihr Verhalten ihren Mitarbeitern gegenüber war doch recht typisch für japanische, thailändische oder koreanische Verhältnisse.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wieder ein grosser Topf, wo man alles reinschmeissen kann, was einem fremd ist?
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wenn die Thaimaid nur über Regionen berichten dürfte, die ihr nicht fremd sind, kämen ja nur Beiträge zum Sauerland zustande.
     
  11. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6

    Bei deiner thailändischen Frau aus dem Isaan ist das natürlich anders.:lol:
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Da hat er recht . Die bleiben gesellschaftsfähig in ihren Heimatländern.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn sich Deine diversen Persönlichkeiten jetzt in genug "Beiträgen" gegenseitig auf die Schulter geklopft haben, kannst Du mir obigen Unsinn vielleicht erklären?
     
  14. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Hast du keine Frau/Freundin oder wenigstens eine + 1?
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wieso ist der Kampfjet schon wieder auf die Menscheit losgelassen worden? Ist er solange zu Kreuze gekrochen, bis ihm die Admins die Absolution erteilt haben? ....und gleich wird ein Post von ihm gelöscht. Glückwunsch zu so viel Niveau.
     
  16. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich habe Null Probleme mit Thais. Dies nur vorweg, weil ich natürlich zurückweise, dass meine Frau aus Thailand oder "Isaan" stammt, wie von Dir unterstellt.

    Ja, und es hat mir für diesen Thread auch wieder eine nicht-positive Renommee-Bewertung reingeknallt. Das gehört wieder aus dem Verkehr gezogen!
     
  17. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  18. A340

    A340 Guest

    Jep, die richtig etwas ins Rollen gebracht.
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Last week, prosecutors said an arrest warrant might cover charges of violating aviation safety rules, including a change in a flight plan, assault on a plane, coercion and interference in the execution of duty.

    :lol::lol::lol:
     
  20. Ataraxix

    Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    3

Diese Seite empfehlen