Was haltet ihr von der Hilton HHonors CreditCard?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Stanley, 10. Mai 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe heute ein Gespräch mit einem jungen Mann geführt, der mir unbedingt die Visa von Hilton aufschwatzen wollte. Ich meinte, ich bin mit meiner Amex Gold und LH MC, vorallem wegen der CDW völlig zufrieden. Dazu hab ich noch ne Amazon-Visa, für alle Fälle.

    Da meinte er, die Visa von Hilton hat genau die gleichen Leistungen wie die MC von der LH, auch die CDW, allerdings kostet sie nur 73€ im Jahr, und im ersten Jahr nur 25 €.. Außerdem bekommt man sofort den Silver VIP-Status. Dazu noch 7500 Hilton-Punkte. Hmmm... wie ist denn die Ratio zwischen Hilton und M&M?? ;)

    Hat da jemand schon Erfahrungen mit der Karte gemacht?
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bringt nicht wirklich was, wenn du nicht alle umsätze dann darüber laufen lässt - und selbst dabei ist die lh cc besser.

    und, der silber-status ist quasi wertlos.

    ich würd dir abraten...
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, das erste Jahr ist ja umsonst. Also, warum nicht für ein Jahr mitnehmen. Manchmal gibt es auch attraktivere Promos. Ich habe z.B. 2 * 15.000 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen (warum auch immer) - und noch den Gold-Status dazu erhalten.
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Für mich war es von Interesse, dass die Punkte nicht verfallen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Nun, das erste Jahr ist ja umsonst. Also, warum nicht für ein Jahr mitnehmen. Manchmal gibt es auch attraktivere Promos. Ich habe z.B. 2 * 15.000 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen (warum auch immer) - und noch den Gold-Status dazu erhalten.[/quote]

    naja, das ist ja aber nicht im standard so ... gell?! ;-)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie ich geschrieben habe.
     

Diese Seite empfehlen