Was hat diese Gutschrift zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 10. Januar 2008.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    10/01/2008 IRREG LX1575/31DEC07 + 2.000

    Das IRREG verwirrt mich etwas. Weiß jemand von euch, wie das zu deuten ist? Kleine Info am Rande. Ich wäre mit dieser Gutschrfit FTL geworden. Es steht aber noch nicht auf dem Auszug.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das sind wahrscheinlich Prämienmeilen, die gutgeschrieben worden sind, somit auch nicht Statusrelevant.

    Eine Promo mit 2000 Meilen gab es, soweit ich weiss, im Dezember nicht. Ist irgendwas auf diesem Flug blöd gelaufen? "IRREG" könnte auch auf irgendeine Unregelmässigkeit am Flug deuten.
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Da hat einer Licht ins Dunkle gebracht!

    Die 2000 Meilen waren für das nichtvorhandene Essen in der Businessclass. Das war wohl die Reaktion auf mein Schreiben.

    Danke und Gruß

    Schwabe
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Na, bei dem kurzen Flug war das wohl auch nicht so schlimm, oder?

    Freut mich, dass ich helfen konnte.
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Nein, es war kein Problem. Hunger hatte ich sowieso nicht so richtig, doch als kein Essen mehr vorhanden war, da kam der Meilenhunger auf *g*. Hat sich ja bezahlt gemacht.
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Respekt! 2000 Meilen für ne Schrippe! Wenn das so einfach geht, dann reklamiere ich eine Fliege in der Suppe der Lufthansa Longue.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich habe heute eine gutschrift über 250 meilen vom fokus erhalten... ich frage mich wofür... habe kein abo bei denen oder sonst was... aber man nimmt und schweigt.... auch wenns nur 250 meilen sind.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die 250 Meilen sind - wie schon gepostet - für die Anmeldung beim Focus-Adventskalender :roll:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habe mich da aber gar nicht angemeldet..... naja egal..
     

Diese Seite empfehlen