ach ja, noch eine Bemerkung zur Ergänzung: die Warnung und der Hinweis auf die Verarschung bezog ausdrücklich nur auf 5J (faiv dschei - oder auch Cebu Pacific genannt, wenn ich sauer bin, sag ich immer faiv dschei). Ich würd mal sagen, dass dort die Cabin-Crew sogar Angst vor Ihren eigenen Flugzeugen hat...
Alles ist relativ. Auch ich bin sowohl in C als in F mit TG unterwegs. Natürlich ist C "ausreichend". Wenn du aber einmal F geflogen bist, erkennst du den Unterschied sehr schnell. Es ist eben etwas Anderes, ob 2-3 FA's sich um 26 C Paxe im upperdeck oder maximal 10 in F kümmern. Gerade die Tatsache, dass bei TG in der meist benutzten Version der B747 in F maximal 10 Sitze sind (wer bietet das sonst in einer B747 in F?), führt im Regelfall zu einer extrem hohen Servicedichte. Beim Sitzkomfort liegen Welten zwischen C und F! Man mag über die F von TG sagen, was man will, aber der Sitz ist gut. In C gibt es wie bei LH und anderen in C eben das (auch hier viel diskutierte) "Rutschproblem".
Welches durch das Mitführen längs aufgeschnittener Winterreifen beherrscht werden kann . Ich weise außerdem abermals darauf hin , daß Thai Airways International trotz der nunmehr dort definierten " kriegsähnlichen Zustände " über der Republik Afghanistan zu einem Sturzflug übergeht und anschließend den Aeroplan wieder nach oben reißt , so daß alle mit Thai -Partnertarif reisenden wieder nach oben geschleudert werden . Damit das jetzt klar ist .
Diverses 1. Fischavession = schon beim Anblick von Fisch- und Meeresfrüchte leert sich der philos'ophische Magen Richtung Speiseröhre. 2. Die Stans = Als Schweizer freue ich mich, nicht nur alle diese minder bekannte Länder zu überfliegen, mehr noch, ich freue mich die Länder der schweizerischen Stimmgruppe in der Weltbank zu überfliegen; dass sie genannt werden, lässt mein Herz schneller Pochen; Helvetistan, du bist so schön...