Was ist der schönste Delphin-Ausflug auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 5. März 2023.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Auf Mallorca kann man Delfine beobachten und ich meine, auch mit ihnen schwimmen, oder? So gerne möchte ich dieses Erlebnis mal haben - zumindest steht das auf meiner Bucket List. Habt ihr damit eventuell schon Erfahrungen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Es gibt einige Touren, an denen du diesbezüglich teilnehmen kannst. Was mir bei https://mallorca-entdecker.de/erlebnis/delfin-touren/ gefallen hat, war, das man ein Boot hatte mit einem Glasboden. Ich sag dir, das war ein mega schönes Erlebnis. Aber auch mit Kindern gibt es extra Touren, was ich persönlich super finde, denn die sind auch immer neugierig auf sowas.
     

Diese Seite empfehlen