Puh, ich kaufe wirklich einiges online! Besonders viel habe ich seit dieser ganzen Sache mit Corona bestellt. Fast alles... aber, man hatte ja auch keine andere Möglichkeit! Wobei, ich habe da nichts gegen die Onlinebestellung! Ganz im Gegenteil! Nun ja, das Letzte, was ich online gekauft habe, ist eine Kanalkamera wie hier. Eine von G.Drexl. Die besten Kanalkameras überhaupt! Halten auf jeden Fall das versprochene. Aus diesem Grund kann ich die G.Drexl Kanalkameras wärmstens empfehlen. Ein interessantes Thema, hoffe auch die andere habe Lust zu schreiben!?
Tja, also wegen Corona habe ich mich vom Stadleben entfremdet. Jetzt ist bei mir Natur angesagt. Deswegen habe ich das Ganze mit meinem Hobby verbunden. Fotos von Wildnis sind jetzt ein fester Bestandteil des Alltags geworden. Habe mir deswegen eine Sony RX100 VII geholt. An sich ein relativ großer Einkauf, lohnt sich aber sehr. Die Bildauflösung ist mega. Kann persönlich auch empfehlen in das Thema einzutauchen. Macht riesig Spaß. Wenn ihr Einsteiger seid, kann ich hier eine Seite fürs Tips-Holen empfehlen: https://www.fotospring.de/sony-kompaktkamera-test/ Gruß
Also ich habe mir einen Südsee Tisch-Kalender gekauft der ab April beginnt. Wenn ich schon nicht reisen kann, dann meine Gedanken zumindest
...nächstens kommt ein Fahrrad dazu. Frische Luft würde meinen Gedanken vielleicht auch guttun Bin mir nur nicht so sicher ob ich ein Fahrrad überhaupt online kaufen soll. Oder lieber in den Laden gehen und das Ding zuerst anschauen? Was würdet ihr machen?
Alles Mögliche! Was ich eben so im gegebenem Moment brauche Und, das ist jetzt nicht nur, seid Corona. Nein! Ich habe auch davor fast alles online bestellt. Die Onlinebestellung hat eben so ihre Vorteile und ich denke mir, warum sollte man diese denn nicht nutzen!? Aber gut, jeder wie er mag eben ... Das letzte was ich online gekauft bzw. bestellt habe ist eine Passiermühle! Diese entdeckte ich bei Amazon zum top Preis und da musste ich einfach zugreifen. Ein Gerät das ich schon lange haben möchte! Kann dieses nur empfehlen! Also, an all die, die gerne kochen. Damit kann man dann Suppen, Kartoffelpüree, Gemüsebrei, Früchten, Soßen, Obstsäfte, Beeren Marmelade, Gelees, Sirups etc. zubereiten. Ich habe das Kochen seit kurzem für mich entdeckt und ich muss sagen, es macht Spaß! Wie auch immer, einen schönen Tag...
Schauen Sie sich interessante Geschenkideen für ein Kind an und besuchen Sie die Website misioohandgemacht.de/spielmatten-2in1/ Die 2in1-Matte ist eine großartige Idee für ein Kind zum Spielen. Praktische, funktionelle und gut aussehende Matte für ein Kind. Besuchen Sie die Website des Geschäfts und bestellen Sie hochwertige Produkte.
Stimme ich dir voll und ganz zu! Corona hat das online Bestellen auch bei mir definitiv voran getrieben. Aber auch vorher war das immer eine Option für mich. Hauptbestandteil meiner Bestellungen sind meistens Kleidung. Gerade wenn man nicht in unmittelbarer Nähe einer Großstadt lebt ist zum Beispiel das Angebot an Senkern im Netz doch verlockend. Mittlerweile bin ich sogar am überlegen Lebensmittel online zu bestellen. Also jetzt nicht alles sondern eher so Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweißshakes oder solche Sachen.
Normalerweise kaufe ich echt so gut wie gar nichts online, außer ich finde es nirgends sonst... aber zurzeit, wo der Handel wieder geschlossen hat und ich das letzte Mal vor gut einem halben Jahr in einem richtigen Geschäft war, kaufe ich doch mehr Dinge online. Von Duschgel bis zu Baumaterial (zumindest waren das meine letzten beiden Einkäufe )
Ich kann mich den anderen anschließen! Durch Corona bestelle ich fast nur noch online. Wo soll man die Sachen sonst auch bekommen?
Hallo, ich habe eine ungesunde Besessenheit von Sauberkeit und Keimen. Ich werde wahrscheinlich Einstellung https://hande-desinfektion.shop/ verwenden, wenn ich es sehe. Berührungsempfindliche Geräte, die wirklich komfortabel sind und Menschen wie Ihnen gefallen können. Alles ist bis ins Detail akribisch geplant. Es hilft mir in Zeiten erhöhter Morbidität. Es ist etwas, das ich jedem geben würde!