Was macht ihr im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 12. Juni 2008.

?

Was macht ihr in den Sommermonaten (Juli-August)?

  1. Meilen verprassen, in den Urlaub fliegen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Meilen sammeln, in den Urlaub fliegen!

    22,2%
  3. Meilen verpassen, weiter arbeiten!

    38,9%
  4. Meilen sammeln, weiter arbeiten!

    5,6%
  5. Bloss nicht fliegen, ich mache Balkonien-Urlaub und gucke die Olympischen Spiele!

    33,3%
  6. Bloss nicht fliegen, ich arbeite, fahre mit der U-Bahn ins Büro und sammel HappyDigits beim T-Punkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nichts davon, lass mich in Ruhe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Kleine Umfrage zum Sommer...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was war denn nochmal Sommer ? Ist das nicht der bei der Dälägomm gewesen? :roll:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ja, ist ja noch immer, als Berater für Blackstone und Vorstand bei Sistema. Der zieht brav die Fäden im Hintergrund. ;-)
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wir fliegen jetzt doch wieder an die Ostküste und schauen beim Maine Lobster Festival vorbei - kennt das jemand? Klang ja ganz witzig im Internet.

    Beim Buchen des Tickets für meinen Mann (der vorher ein paar Tage in den USA arbeitet, also Flug bezahlt kriegt) war ich erstaunt, dass es C-Flüge incl. Steuern und Gebühren für 2100€ gibt. Ganz regulär auf der deutschen LH-Seite. Sogar als Gabelflug TXL-DUS-ORD/BOS-FRA-TXL. Sonnen-Tarif. Gibts das jeden Sommer? Oder ist das jetzt die Antwort auf die Air Berlin C (ich glaub, die kostet so ungefähr 2000€ hin und rück)?

    11.366 + 10.110 = 21.476 Meilen kriegt er dafür. Wenn man die "gesparten" 90 k Meilen für Prämienflug mit 900€ angibt (yawn, ich weiß, es gibt sie auch günstiger, muss jeder seine eigene Ratio einsetzen), meine Gebühren für ein ähnliches Routing (kein Companion Award möglich, da Routing/Datum nicht indentisch) waren 305€ beim Prämienflug, noch 215€ für die zu erhaltenen Meilen einrechnet, ist die Differenz zum Prämienticket gerade mal 680€.

    Gerade für die Statushungrigen wär das doch kein schlechter Deal...

    8) Lobster, wir kommen! 8)
     

Diese Seite empfehlen