Was wird aus Prämienflug bei Austrian Pleite

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von anla, 7. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jetzt hat sich MM doch noch gemeldet und gefragt ob mir die Umbuchung passt. Ich nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)

    Gerade jetzt wo ich öfter nach NUE muss streichen die die Strecke. So ein Ärger. Keine Direktverbindung mehr mit *Allianz. :(
    Bezeichnend find ich ja, dass es keine offizelle Mitteilung der AUA über Streckenstreichungen gibt. Wenn sich der Lieferant für den Kaffee in der Bussinessclass ändert gibts dazu 3 Newsletter. Aber Streckenstreichungen sind ja nicht so interessant :?

    servus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Code:
    brruehuelll
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Geht die ganze Diskussion hier nicht ein wenig am Thema vorbei? Es geht doch um einen potentiellen Konkurs von AUA, richtig? Miles and More und Austrian sind aber rechtlich voneinander unabhängige Gesellschaften. Ein Problem sähe ich nur, wenn Miles and More pleite ginge.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ging um zwei Fragen - einmal ein M&M Ticket, das sicher sein sollte, wenn auf 220 ausgestellt und einmal um AUA-DBC-Voucher...
     

Diese Seite empfehlen