Web Checkin bei Swiss!

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Markus1301, 15. Mai 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gestern Abend ein eticket gezogen. Wie kann ich denn da nun den web check in machen? Kann es sein das dies von FRA aus nicht geht?

    Gruss Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Steht aller ausführlich hier auf der Swiss-Homepage.

    Und achja: in FRA geht der Web-Checkin nicht.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke,
    hatte nach der Buchung auf den Link Web check in gedrückt. Dort ist aber diese Liste mit den Flughafen nicht gekommen.

    Vielen Dank!!

    Gruss Markus
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Werd ich meine Frage mal mit anhängen:

    Habe gerade eingecheckt und dabei aus Versehen bei der Frage, ob ich Gepäck aufgeben möchte, den Haken gelassen! Möchte aber nix aufgeben. Ist das egal oder kann es sein, dass das nun auf meinem Ticket vermekrt ist und security mich nicht durchlässt, da beim scannen angezeigt wird, dass ich was aufgeben wollte, es aber noch nicht getan habe :?: Danke!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ah, wieder eine dieser typisch deutschen Fragen zu Problemen, die es gar nicht gibt.
    Wo wird denn bei welche Security ein Ticket "gescannt"?

    Aber gut, nehmen wir mal an, es gäbe so einen Scan. In diesem Fall wäre ich doch recht ziemlich erschüttert und würde mich schnellstens bei der Fluglinie melden, um Schadenersatz für das von ihnen offensichtlich verlorene Gepäckstück zu verlangen. :D

    Weia, wann das jetzt ein Ami liest, macht er ne Firma draus, die am Automaten Quittungen für virtuelles Gepäck druckt, für das dann wegen Verlust ("Es kam nie an!") nach ein paar Wochen Schadenersatz eingefordert wird. :shock:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    In DRS wird gescannt, und wenn du zu schnell bist vom Check-in zur Security, dann musst du davor warten, bis das Gepäckstück erfasst ist !!! Mir gings nur darum, das ich nicht nochmal zum check-in rennen will, um zu klären, dass ich kein Gepäck habe. Aber von dir hab ich nix anderes als Antwort erwartet :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm, das muss irgendwo im Osten sein...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, um dich darüber aufzuregen, wie sie dein Gepäck in Rekordzeit spurlos verlieren konnten! ;)
     

Diese Seite empfehlen