Habt Ihr auch die gleichen Probleme wie ich? Ich "fliege seit 2 Tagen andauernd raus" - das ist schon sehr nervig. Geht mir das allein so?
Eigene Beiträge und Neue Beiträge funktioniert schon lange nicht mehr oder aber nach der ersten Suche steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.
mir auch schon zu hauf passiert. komme zwar rein, ne zeitlang klappts aber dann erscheint nach nem klick die google seite wo man nur noch die cache-seite sehen kann. ein paar minuten warten, neues fenster öffnen und es klappt dann wieder. aber dennoch ärgerlich und hoffentlich nur temporär. :evil:
Zu häufiges Betätigen der Funktion "Neue Beiträge" fördert die Subversion und ist nicht erwünscht, genauso wie es nicht erwünscht ist, ältere Beiträge zu lesen. :mrgreen:
beim user map scheint das alles zu funktionieren. der schafft es naemlich in Windeseile auf all meine Posts zu reagieren. Bei ihm muss die Suchfunktion bzw. Eigene Beitraege funktionieren.
Der technische Niedergang begann an dem Tag, als manche Smilies plötzlich nicht mehr funktionierten. :x