Website zum Checken der Auslastung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DanielaDK, 23. Oktober 2007.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie lautet noch x die Website, wo man Auslastung in den einzelnen Buchungsklassen checken kann?
    Bin unterwegs, und mir fällt es einfach nicht ein - vielen Dank für die Unterstützung!

    Viele Grüße von

    Daniela.
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Geht doch schon seit Tagen nicht mehr.
     
  5. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Habe ich auch gerade gesehen. Taeglich benutze ich den nicht... :shock:
     
  6. ssl334

    ssl334 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ist ja spitzenklasse!
     
  7. hawk777

    hawk777 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo sehen, ob Maschinen überbucht sind?
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja, zum beispiel im seatcounter. wenn auf allen - dann roten - sitzen o steht, ist die maschine in jedem fall überbucht. :mrgreen:
     
  9. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    A propos seatcounter:
    hat jemand Information bezgl des Farbcodes bei Seatcounter?

    rot - belegt - ist klar!
    dunkelgrün - frei verfügbar - ist klar!

    aber:
    hellgrün?
    hellrot?

    Danke für die Aufklärung
     
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hellgruen wird es wenn die verfuegbaren plaetze pro Klasse unter 9 kommt und hellrot wenn nur noch wenige plaetze verfuegbar sind.
    Hm , ich sehe gerade meine LX 96 ist heute wieder komplett dunkelrot :shock: . Bin ja gespannt wie das nachher aussieht am Gate ....
     
  11. guntherg

    guntherg Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Mal eine Frage, was haben die Zahlen bei den einzlnen Klassen zu bedeuten?
    Gibt dies die tatsächlich noch verfügbaren Sitze wieder oder nur eine Codierung. Wenn es sich um eine Codierung handelt gibt es eine Übersicht wie man diese liest?

    Kann man aus der Übersicht bei Seat-Counter auch die Verfügbarkeit von Award-Sitzen sehen?
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, höchstens im Sinne von Nichtverfügbarkeit :D , es spielt immer die Anzahl der freien Plätze, der zeitliche Abstand zum Flugdatum und ganz wichtig auch die Vorhersage der Auslastung eine Rolle...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    coole Seite....Man hat dann doch wieder das gute Buchungsgarantiegefühl der diversen Goldkärtchen wenn alle Klassen auf Tiefrot stehen... :mrgreen:
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    na ja, ich weiß dann nur, dass ich dann wieder "bluten" muss :oops:
     

Diese Seite empfehlen