Weekend-Special

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mup, 15. November 2007.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Weekend-special gab es früher zu sehr attraktiven Preisen auch ab Basel.
    Basel wird inzwischen überhaupt nicht mehr aufgelistet. Das ist sehr schade, zumal ab Basel einige schöne Städte angeflogen werden. Weiß jemand, ob es in der Zukunft auch wieder Swiss-Weekend Specials geben wird oder muss man im Dreiländereck sich ausschließlich auf Easyjet und Konsorten einlassen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Letzte Woche gab's Weekend-Specials in Business ex-Basel;
    sogar für umgerechnet nur ~120 Euro all-in. Diese Woche nicht.

    Was nächste Woche sein wird, weiß hier wohl /noch) keiner. :mrgreen:
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Guter Hinweis, habe ich leider übersehen!
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Als besonderer Service heute die VERMUTLICH ab morgen gültigen WE- Special

    Zurich
    Dublin from CHF 443.00
    London (LHR) from CHF 439.00
    Luxembourg from CHF 519.00
    Nice from CHF 469.00
    Stuttgart from CHF 419.00
    Warsaw from CHF 469.00


    Basel
    Prague from CHF 199.00


    Geneva
    Dublin from CHF 546.00
    London (LCY) from CHF 409.00
    Luxembourg from CHF 622.00
    Nice from CHF 572.00
    Stuttgart from CHF 522.00
    Valencia from CHF 369.00
    Warsaw from CHF 572.00



    Lugano
    Dublin from CHF 548.00
    London (LHR) from CHF 544.00
    Luxembourg from CHF 624.00
    Nice from CHF 574.00
    Stuttgart from CHF 524.00
    Warsaw from CHF 574.00
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Toller Service, danke!!
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    danke ! super! :D
     
  7. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Mir fällt allerdings auf, dass die Preise exorbitant angestiegen sind, Ausnahme der eine Flug ab BSL.
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab ich heute ebenfalls mit erstaunen festgestellt. da mach ich lieber im dezember die j-class flüge ab dub mit mehr meilengutschrift und so gut wie erheblich preiswerter (allerdings geht leider kein one-day return zu allen zielen).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Welche Verbindung meinst Du denn da?

    Gruß,
    Martin
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach mal probieren (alle J class-Flüge via Schweiz):

     
  11. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Die Tarife sind tatsächlich auch (ausreichend, bei ein paar Testbuchungen) verfügbar, 8000 Statusmeilen für 250+ Euro, nicht schlecht. Wenn MUC-DUB-MUC auch gehen würde, würde ich es glatt buchen. Gibt es einen Trick den Rückflug vor den Hinflug zu legen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Würde jetzt nochmal bis Anfang Dezember warten, vielleicht kommt ja wieder so ein X-MAS Busi Special ab D :wink: .

    Die Preise letztes Jahr waren noch unter denen aus DUB!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich bin dafür zu blöd....!

    Ich find keine so günstigen Verbindungen, was mach ich denn falsch?
     
  14. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Du musst dein Land auf Großbritannien und Irland umstellen, dann auf "Angebote" gehen.
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    jaaa, bin aber am 07. in brasilien und das mit schlechter internetanbindung........... :roll:
     
  16. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Singha,

    ich wollte mich auf diesem Weg für die angenehme Unterhaltung auf dem Rückflug von Prag bedanken.

    Viele Grüße gen Süden (Freiburg und Schweiz)

    Michael
     
  17. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Guten Nachmittag,

    kann mir jemand sagen, ob man FCO und/oder BCN PingPong fliegen kann?
    FCO an:0855
    FCO ab:0940

    BCN an:0900
    BCN ab:0945

    Wie sieht es an diesen beiden Flughäfen mit Transit und Security-Kapazitäten / Effizienz aus?

    Schöne Grüsse aus der Nähe von ZRH.
     
  18. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    FCO ist überhaupt kein Problem bei einem PingPong, BCN ist problembehatet. Dort kann es klappen, aber die Wege und Security sind aufwendig.

    Am besten für PingPong sind halt nach wie vor:

    Prag, Budapest, Amsterdam, London City, Brüssel, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Paris CDG

    Milano nur mit dem Mittagsflug und 1, 5 stündiger Pause
    Nice ist möglich, allerdings langer Weg
    Warschau ist machbar, muss aber nicht sein, da Weg weit
    Hannover geht so
    London HeathrowNEIN
    Wien bedingt, manchmal viel Betrieb

    aber i.d.R. klappt es
     
  19. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Tach zusammen.
    Brauche dieses Jahr noch einige Meilen zum Erhalt des Status und fliege deshalb nächste Woche DUB-ZRH-DUS Business-Angebote.
    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit unterwegs, bzw. hat Zeit für´n Bierchen - oder zwei :wink: - am Flughafen DUB (Zeit zwischen Ankunft und Abflug ZRH-DUB bzw. DUB-ZRH)?
     
  20. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    Fliege am 11.12.-14.12. jeweils jeden Tag (NCE)-ZRH-DUB-ZRH-(NCE). ich nehme an, du bist/warst diese Woche in DUB oder?

    Grüsse aus der Schweiz
     

Diese Seite empfehlen