Weekend-Special

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mup, 15. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann hoffe ich mal, dass es sich dabei gleichzeitig auch um 500k HON-Circle-Meilen handelt. Dem Trugschluss, dass Statusmeilen gleich HON-Circle-Meilen sind, war ja schon mal jemand anderes hier im Forum aufgesessen - und wunderte sich dann, dass er trotz 600k Statusmeilen kein HON wurde.
     
  2. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Habe diesen Thread auch gelesen. Danke für den Hinweis Mahlwerk. Habe das überprüft...

    @flysurfer: Deine Antworten kommen mir etwas aggressiv vor. Sicher hat das mit dem Ego zu tun, wenn man sich auf privater Basis die schwarze Karte sichert. Was sollte mich nun aber daran hindern, schon im Frühling und Sommer einige Flüge zu machen, um nicht in letzter Sekunde einigen Meilen nachzujagen/fliegen...? Zur Zeit weiss ich nur, dass es mit den geschäftlichen Flügen nicht für den HON reicht. Wenn ich mehr Meilen habe als notwendig sind ist mir das auch egal. Da ich weiterhin sowieso fliege, spielt mir das keine Rolle. Habe den Status dann halt etwas früher, ist auch nicht weiter schlimm... Vielleicht habe ich auch deine Antworten einfach falsch verstanden.

    Schöne Grüsse
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na also, dann sind wir doch ganz einer Meinung. :D
     
  4. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ist doch schon mal einen Anfang...

    weiterhin gute Flüge... :D

    bye
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Allzu viele werden es zum Glück bei mir nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wissen wir ja nun angesichts der (gefühlten 3,752) Beiträge zu diesem Thema von Dir.
    Hast Du die "Weekend-Specials" der Swiss schon häufiger (in der Vegangenheit) genutzt?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gestern waren es noch mehr als 3800 :p
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine Gefühle ändern sich halt manchmal - meist aus gegebenem Anlaß.

    Keine Antwort?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie man gefühlten 100.000 Beiträgen von mir entnehmen kann, fliege ich grundsätzlich nicht mit LX. ;)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann können wir ja (auch ohne Dich - wie schade) zum Thema zurückkommen:

    Weekend-Specials der Swiss
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Viel Glück dabei! :D
     
  12. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Zwei Punkte dazu von mir:

    Normalerweis mache ich es auch, diesmal habe ich nur am WE keine Zeit und das Angebot ist gut.

    Auch wenn ich nur den SEN machen möchte: Ich weiß schon ziemlich wie viele Meilen ich über das Jahr machen werde und mir fehlen mir ein paar. Und es dann am Ende des Jahres zu machen ist ja eigentlich das verkehrte. Denn bis zum Jahresende bekommt man den Status ja auch schon, je früher desto mehr profitiere ich davon.

    Grüße
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So, machen wir's der Userin "lerche" etwas leichter.
    In diesem Thread kannste schon mal was nachlesen.
    Und morgen ist es dann wieder soweit:

    Den Swiss-Newsletter kannste hier abonnieren:
    http://booking.swiss.com/web/nl.htm

    Dann kriegste immer die aktuellen Ziele und Preise. Okay?

    :mrgreen:
     
  14. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    das ist aber nett... :mrgreen:

    ist mir akut schleierhaft wieso manche Leute nicht in der Lage sind die Suche Funktion zu bedienen... :shock: :?
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also perfekt hier aufgehoben. ;-)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich weiterhin nur "aus Prinzip". Einfach nicht drum kümmern. :D
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Jetzt werden zwar alle über mich herfallen, aber mir wurde das hier nicht so ganz klar. Kann ich diese Specials nur mit einen Startort in der Schweiz buchen? Suche noch sowas ab FRA...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann durchaus auch von FRA aus in die Schweiz reisen, um diese WE-Specials ab den dortigen Airports in der Business Class zu nutzen, wenn es sich denn für einen selbst "lohnt". Derzeit ist doch etwa ZRH sogar recht preiswert und kurzfristig in der U class zu erreichen. Auch ab FRA, wie man sehen kann, wenn man denn auf den entsprechenden Seiten etwas suchen mag.

    Ja, dreschen, das böse Wort ist gefallen, aber in einem anderen Zusammenhang als mit der segensreichen Funktion des Forums - keinen Cent bekommt Dein Schwein diesmal. So. :mrgreen:
     
  19. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    man wird also bei swiss benachteiligt, wenn man in FRA wohnt ... da hat man schon keine Billigflieger und dann noch das...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; wieso wirst Du "benachteiligt"?

    Du als Frankfurter kannst diese WE-Special-Flüge ab den Schweizer Flughäfen doch genauso nutzen wie jeder, der in Oslo, auf den Osterinseln oder in Ottawa beheimatet ist. Wo soll sich denn da eine "Diskriminierung" verstecken? :shock:
     

Diese Seite empfehlen