Weekend-Special

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mup, 15. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest


    Buhhhhh :mrgreen: ! Schwache Vorstellung :wink: !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Diskriminierung! Woher kenne ich das nur? :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :roll: Weiß nicht... :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Buh!! Schwaches Bild. :roll: Wovor/vor wem haste Angst? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Angst habe ich vor keinem (habe mitm flysurfer Privatunterricht in Sachen M&M gebucht...), wollte nur nicht die Plöpp-Funktion erwähnen/benutzen :wink: !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist dann Negativ-Diskriminierung! Noch schlimmer!
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay.

    Bei den "Weekend-Specials" der Swiss wird niemandem der Zugang in die preiswerte Business verwehrt. So soll's auch sein. Und dazu die Zubringer in U (mit jeweils 750 Meilchen) - ist doch nicht schlecht. :mrgreen:
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dieses WE gehts von Basel-London fuer 199CHF in C
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    kann man eigentlich den Zubringer mit der anderen Buchung kombinieren, oder sind das dann immer zwei getrennte Buchungen, weil dann muss man ja längere Umsteigezeiten einplanen...
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hab es gerade versucht und man kommt bis zur Maske buchen. Sollte also kein Problem sein.
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    wie geht das denn? Kann doch nur die specials über die sonder buchungsmaske wählen, und dann hat man fest die schweitzer abflugorte. Und wenn man anders bucht hat man das sonderangebot nicht, weil dann alle flüge in der biz sind...
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mein Fehler ich hab die Frage nicht richtig gelesen. Bin nur von Hin und Rueckflug am gleichen Zdf Ausgegangen mit 30Min am Flughafen. Ist wohl heute nicht mein Tag.
    Sorry
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie? kann man bei den specials dann den zubringer gleich mitbuchen? oder meinst du damit ne extra buchung, um erst mal in die schweiz zu kommen - das wird ja meist ein nicht ganz billiges vergnügen, da man ja nicht frühzeitig buchen kann, oder hab ich was nicht verstanden? soll ja vorkommen ;-)
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wird wohl nächstes We die letzte Chance in der nächsten Zeit sein einen Flug von BSL in C für 199CHF zu buchen oder glaubt jemand, dass zeitgleich mit der EM auch Angebote von der Swiss gemacht werden? :( :( :(
     
  16. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ob die WESpecials weiter existieren weiss ich nicht. Ab Basel ist aber das Business Saver-Angebot recht interessant. Man kann sich ab Basel für CHF 49 Oneway upgraden auf ALLEN "Geld"-Eco-Tarifen. So ist Beispielsweise ein AMS oder NCE-Flug für CHF197 (99ECO+98Upg) zu haben. Ich hoffe, dass weder dieses Upgrade noch die EM das Ende der WESpecials ist. Wäre schade. Während der EM erwarte ich keine Specials, wäre aber nicht erstaunt wenn es dennoch den einen oder anderen Business-Special ab Basel gibt.. (z.B. LCY hat ja nicht sehr viel mit der EM zu tun...)
     
  17. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Das neue SWISS Business Upgrade Europe ersetzt die bisherigen Weekend Specials in der Business Class.

    So steht es heute auf der Homepage. Das war´s also.

    Aber, die Upgrafe Tarife sind teilweise sehr gut. Z.B. BSL-BCN für 198 CHF, bzw. 125 €.
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    BSL-BCN ist im Dez noch günstig zu haben. Ab BSL 06:35 - 08:25 und retour am nächsten Tag 12:10 - 14:05

    Gibt es nun einen Weg die Übernachtung zu umgehen oder muss ich dazu eine andere Strecke wählen?
     
  19. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Bin jetzt schon gespannt, ob's noch die Xmas Business Specials geben wird oder ob das auch über die Business Upgrades geht, wenn übehaupt und ob ab Deutschland.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe doch sehr, daß es die XMAS-Specials wieder geben wird. Günstiger kommt man nicht an Meilen und durch Europa.
    Bis dahin sollte dann der Vielfliegerforum-Anhänger fertig sein, denn das dürfte auf manchen Strecken sicher Betriebsausflug-Charakter dieses Forums haben.
     

Diese Seite empfehlen