Weihnachtszeit ist etix-Zeit: 250 Extrameilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 31. Oktober 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    T/C:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wieder mal ein Beispiel, warum es sich lohnt für jede Aktion anzumelden. Habe keinen Wohnsitz in Österreich, aber trotzdem, u.a. folgender Flug:

    Shanghai-Frankfurt +10.990 +10.990
    Executive Bonus +1.374 +1.374
    Etix-Zeit +250
    LH733/LH733
    Business Class, C
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mist :twisted:
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Hatte mich schon gewundert, bei mir sind auch 250 Meilen gutgeschrieben worden.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Bei mir 4x250... und 4 Flüge kriege ich noch bis Weihnachten locker zusammen...

    Was lernen wir daraus? Solange die Lufthansa Systems für die Systempflege der LH zuständig ist, werden wir weiterhin brav Meilen erhalten, auch wenn wir nicht "berechtigt" sind. Das passiert schon seit Jahren bei mir, ob es "Business in Germany" in 2002 war (bin kein einziges mal C geflogen, habe trotzdem Bonusmeilen erhalten), oder Etix-Zeit oder eines der x-Aktionen dazwischen ist... Die LH hat Ihre Bonus-Systeme nicht wirklich im Griff.
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ach gabs nich letztens n thread mit jemand der sich drüber beschwert hat, dass es keine AKtionen für Österreich gibt? .. immerhin mal 250 meilen ;)
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sogar bis zu 8x250 Meilen. Aber wegen Systemproblemen, sind Ösis wahrscheinlich ausgeschlossen. :-D
     
  9. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ja, das war ich! :eek:
    Naja mal sehen, angemeldet hab ich mich, VIE - Hamburg und retour bin ich per Etix geflogen, Meilen + FTL Bonus hab ich schon bekommen, von den 250 extra ist noch nix zu sehen...
    Gram gebeugt :cry:
    Starry
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja -- die machen dann alle paar Jahre den großen Rundumputz und schicken Dir eine Mail, die besagt, daß Du irgendwann für irgendeinen Flug mehr Meilen bekommen hast, als Dir zugestanden haben, und diese Dir vom Konto abgezogen werden. Weitere Informationen rücken sie erst einmal nicht raus :(

    HTB.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Dadurch, dass ich ganz normal in diesem Jahr etwa 180k Statusmeilen erflogen habe, werden die das, glaube ich nicht machen - die wollen doch Kunden nicht vergraulen, oder doch? Ausserdem, bis die kommen, ist mein Konto wieder leer - einmal Urlaub mit der Familie nach Thailand, und schon ist nix mehr auf dem Konto. :-D
     
  12. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet und sogar die 250 Meilen automatisch nachträglich gutgeschrieben bekommen für etix Flüge die in diesem Zeitraum waren und habe keinen Wohnsitz in AT.

    Wie schon gesagt wurde, es lohnt sich überall sich anzumelden.

    MfG
    aquaguy
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    das werd ich auch gleich mal machen.
     
  14. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    bei mir hats auch funktioniert und habe auch kein AT Wohnort
     
  15. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    bei mir auch das Gleiche. Da scheint was mit der Programmierung nicht zu stimmen.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, vielleicht sind sie hier auch einfach grosszügig und lassen jede anmeldung durchgehen - auch wenn sie eigentlich nur für at-mitglieder gilt ... (oder ist das sooo wenig vorstellbar?! ;-) )
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nein, die Lufthansa Systems hat die miesesten Programmierer. Mir und anderen kommen so oft die Anmeldungen durch, dabei wäre es ziemlich einfach bei der Anmeldung einen Abgleich der Daten zu fahren...
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp - ich werde berichten, ob es geklappt hat (Wohnsitz: ex-AT).
    Eine Frage: da steht ja (wie meistens oder gar immer): nicht mit anderen Aktionen kombinierbar... wie sind da die Erfahrungswerte? Ich habe mich noch bei einigen anderen "Aktionen" angemeldet, wenn ich das richtig im Kopf habe...
    Wie dem auch sei: auch das werde ich berichten, wenn es so weit ist.
    Cheers
    S96
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Also bei mir hat es problemlos geklappt (bzw. klappt noch, ich habe noch zwei offene Flüge, einmal innerdeutsch und einmal nach innereuropäisch).

    Welche Kombination soll das sein? Z.B. Reach for the Stars und Etix-Zeit? Wenn sich die Aktionen nicht gegenseitig ausschliessen ("Aktionen sind nicht kombinierbar" o.ä.) dürfte das kein Problem sein... aber na ja, die LH Systems Programmierer schaffen es dann vielleicht doch.
     
  20. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Eventuell die Aktion mit den 1000 Meilen für den Online Check-In und ETIX-Zeit ? Sind ja fast das selbe. Naja , im Januar werden wir ja dann sehen ob es Meilen für den OCI gab ....
     

Diese Seite empfehlen