Weitere neue Telekomaktion: 1000 Meilen gratis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 19. Januar 2010.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Besten Dank für den Tipp. Ich komme allerdings nicht weiter, die wollen, dass ich einen Aktionscode eingebe. Kann jemand helfen?
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    der steht doch unten in dem grauen kasten....
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Es funktioniert auch mit einer Uralt-Kundennummer, falls man vor Jahren mal Kunde der Telekom war.
    Ich bin seit > 5 Jahren nicht mehr bei der Telekom, aber die alte Kundennummer wurde dankend angenommen und ich wurde brav nach meiner M&M Kartennummer gefragt.
    Also: geht doch!
     
  4. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    So? Wie denn? Was denn?
    Super kann doch nur sein, wenn die Meilen da sind. :shock:[/quote]


    Richtig...aber habe mir die Bestätigung ausgedruckt und gehe daher davon aus das die Meilen auch kommen. Lief ja bisher immer sehr rund bei der Telekom.
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...was aber nicht heißt, dass du auch die Meilen bekommst

    wie heißt es doch dort:
    Teilnehmen können an dieser Aktion

    nur Privatkunden, die einen Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom haben und deren Kundennummer mit den hinterlegten Daten übereinstimmt
    und Teilnehmer des Miles & More Vielfliegerprogramms sind
    und das 18. Lebensjahr vollendet haben



    ....ich gönne es dir trotzdem, auch wenn du kein Kunde mehr bist
     
  6. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Bei mir nicht... Kunde bis 2006...
     
  7. kathan55

    kathan55 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    [/quote]Bei mir nicht... Kunde bis 2006...[/quote]

    Glück gehabt noch Kunde bis 03/09 gewesen und hat geklapp!

    Dank an den TO
     
  8. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Da ich noch zig Leute kenne mit Teuerkomanschluss...kann ich nicht deren Daten nehmen ABER MEINE M&M Nummer? Da steht nicht, daß die Daten des Anschlusses mit denen der M&M -Nr übereinstimmen muß. Nur, daß der Anschlussinhaber M&M Teilnehmer sein muß, und das sind die meisten, nur haben die keine Lust auf blöde 1000 meilchen...die erfliegen genug über die Arbeit.
     
  9. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Habe mehrere Kundennummer bei der Telekom, die aber alle auf meine Namen lauten. War überhaupt kein Problem andere Namen einzugeben....

    Also habe ich es mal mit einer selbst ausgedachten Kundennummer 170 XXX XXXX probiert und einen von mir verwalteten Miles & More Account dahintergesetzt: "Registrierung erfolgreich, 1000 Meilen werden gutgeschrieben"

    Mal sehen ob das noch mal nachgeprüft wird oder ob es wirklich so einfach ist.
     
  10. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    ja, da ich auch keine lust auf die ganze werbung habe, wollte ich meine kundennummer auch ein wenig schoenern.

    leider kommt dann nur der hinweis:
    Sie konnten leider nicht identifiziert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben!

    auf die 2. seite wird man dann erst gar nicht weitergelietet..
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Für 1.000 Meilen setze ich mich nicht dem Telefon- und SMS Terror aus. Werde heute schon oft mit super tollen Angeboten 1-2x mtl. belästigt.
     
  12. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Ganz genau!
    habe dann nach der 2. Seite die Aktion für mich im letzten Moment doch noch abgebrochen.
    Wenn ich bedenke, wieviele Spam-Anrufe ich ohnehin schon bekomme, bei der mir edle Weine, Kaviarzuchtzertifikate, Vertreterbesuche, Staubsaugerunverbindlichkeitserprobungen, Werbeflächen an hiermit finanzierten Kindergartenanhängern und Klassenlotterielose (um nur 1% zu nennen) angeboten werden und wieviele Nerven mich das kostet, obwohl ich natürlich gleich auflege, sage ich da doch gern mal 'Nein, Danke!" - Bei aller Meilengier, 1000 Meilen bekommt man auch stressfreier - meine Meinung.
     
  13. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0

    Und schon kommen "Spezialisten" und treiben ihr Unwesen so lange, bis solche Aktionen entweder eingestellt werden oder nicht mehr wiederholt werden.

    Ich würde nicht darauf vertrauen, dass die Telekom das nicht merkt. Gerade die haben ja in der Vergangenheit eindrucksvoll demonstriert, dass sie Mehrfachanmeldungen selbst unter verschiedenen Nummern identifizieren und korrigieren konnten.
     
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Fettes Merci auch von mir! 8) Bin gespannt wie lang es wirklich dauert mit den Meilen. Und als T Kunde haben die ja eh schon meine Daten. :roll:
     
  15. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Jetzt kommen wieder die ganz Schlauen, die das "System" austricksen wollen :roll:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Für 1000 Meilen würde ich mir keinen Vorwerk Vertreter ins Haus holen und mich auch nicht mit Spamanrufen der Telekom belästigen lassen. Da mach ich doch lieber ein Welt Abo und zahle bei der aktuellen Aktion gerade mal ca. 13 Euro für "diese" 2000 Meilen. Oder 45 Min bei der DB für 7500 Meilen. :mrgreen:

    Der Nutzen muss schon ein bisserl zum Aufwand stehen.

    Zum Glück liegt bei jedem die "Schmerzgrenze" woanders...
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Leider hast Du Recht: Gerade mal zwei Tage registriert, schon kam heute der erste Werbeanruf... das werden hart verdiente 1000 Meilen. :|

    Zum Glück kann man die Einwilligung im Kundencenter ja unbürokratisch widerrufen (nach 6 Wochen!)
     
  18. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Habe auch mittendrin abgebrochen. Das ist schon heftig was die als Gegenleistung für 1000 Meilen möchten.
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Meine Worte!
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun, selbst wenn solche Werbeanrufe eintreffen, das ist doch eine Supergelegenheit, sich verbal gegen geschulte Verkäufer zu behaupten. Fast wie eine Trainingseinheit. Kostenlos und noch 1000 Meilen dazu.
     

Diese Seite empfehlen