Weitere neue Telekomaktion: 1000 Meilen gratis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 19. Januar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Dann gib mal bei Autoscout einen "günstigen" Mercedes E-Klasse, Bj. 2005, Unfallwagen, ein paar Tausend billiger als die anderen vergleichbaren Wagen auf... Ist einem Freund passiert (es hat sich jemand diesen ach so tollen Spaß erlaubt). Da kommen auch "verbale Angriffe"... Und das im Minutentakt. Gibt aber keine Meilen...
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und was hat das günstige Auto jetzt mit der Telekom zu tun?
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da kannst du auch "trainieren"... :mrgreen:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich was verkaufen will oder kaufen will?!
    Oder ob der Verkäufer was von mir will oder der Käufer.
     
  5. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also ich verstehe das Gejammer nicht. Wer sich gegen verbale Angriffe nicht wehren kann ist selber schuld. :roll:
    Bei meinem Telefon gibt es so eine kleine Taste mit einem Hörer drauf, da drücke ich drauf und schon ist der Ärger weg. Klappt jedesmal!
    1000 Meilen nehme ich dafür gerne mit... Außerdem kann man den "Informationsservice" im Kundencenter an die eigenen Wünsche anpassen: Sprich Kontakt nur per Email, keine Fremdanbieter.
     
  6. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    netter Tipp, bin Kunde der Telekom und von T-Mobile, aber ich will mich doch nicht fuer schlappe 1000 Meilen volllabern lassen, dann lieber das einstündige Gespräch mit der Deutschen Bank, da gibts das Zehnfache und das auch noch "kontrollierbar"...
     
  7. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also bisher keine Anrufe, aber auch keine Meilen..ggg
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Meilen kommen erst 6 Wochen nach der Registrierung.
     
  9. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    DANKE!

     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir auch noch keine Anrufe und auch keine Meilen,
    ... hätte mich auch gewundert, weil ich mich gar nicht registriert habe :mrgreen:
     
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Super vielen Dank
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Heute kam ein Brief mit der Post. Da wurde die Einwilligung zum Informationsservice der Deutschen Telekom bestätigt...
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..tja, die sichern sich halt ab, um nicht gegen das UWG zu verstoßen
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich hatte mich bereits am 22.1. für die Aktion "Miles 4 Spam" :lol: registriert und bis heute weder eine schriftl. Bestätigung noch einen Spamanruf bekommen .....
    Wollen die mich nicht?? :roll:
     
  15. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Vielleicht hast Du eine E-Mail (an eine kaum genutzte Adresse von t-online oder so?) bekommen, etwa mit folgendem Wortlaut:
    ".. Für das uns hiermit entgegengebrachte Vertrauen herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie künftig individuell über neue Angebote und Dienste informieren zu dürfen.

    Ihre Einwilligung zum Informationsservice der Deutschen Telekom und der T-Mobile können Sie jederzeit gegenüber der Deutschen Telekom AG oder der T-Mobile Deutschland GmbH widerrufen. Klicken Sie dazu einfach auf den nachfolgenden Link und ändern Sie im Kundencenter unter "Kundendaten / Informationsservice" Ihre Einstellungen. Aus Sicherheitsgründen werden Sie gebeten, sich erst zu authentifizieren:
    http://www.telekom.de/infoservice-anpassen ..."

    Es genügt übrigens, "My T-Home"-Kunde zu sein:
    das ist grundgebührenfrei / kostenlos und gedacht für all jene, die keinen Festnetzanschluss (Telefon, eventuell DSL) der Telekom (mehr) haben, aber trotzdem (weiterhin) z.B. den Bezahldienst T-Pay, Musicload, Softwareload, Videoload oder WLAN-Zugänge / "HotSpots" der Telekom nutzen wollen... :mrgreen: :arrow:
    Die Telekom verkündete dieser Tage, vermehrt auf "Premiumdienste", vulgo Datendienste setzen zu wollen :!:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Au weia.....
    Ja, Du hast vollkommen Recht gehabt... Bei Pink-T ist nämlich noch eine uralte Mailadresse von T-Online hinterlegt, diese nutze ich aber nie.
    Aber just in diesem Postfach lag die bewußte Mail.
    Danke für den Tip!
     
  17. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Meilen sind da, auch ohne Bestätigungsmail...
    Nochmals vielen Dank an den Tippgeber :!:
     
  18. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Dito:

    19/01/2010 T-Home +1.000
    Telekom Infoservice
    THO

    Hat also keine 6 Wochen gedauert (gleich mal auf Wiedervorlage im Januar 2011 legen..).
     
  19. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Bei mir auch nix. Wundere mich, dass du die schon am 19.1. bekommen hast...
     
  20. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bei mir auch noch nix gebucht worden, obwohl ich mich schon ganz am Anfang der Aktion registriert habe :-(
     

Diese Seite empfehlen