Weitere neue Telekomaktion: 1000 Meilen gratis!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 19. Januar 2010.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nach meiner Erfahrung erfolgen die Gutschriften der Telekom immer mit dem jeweiligen "Bestell"-datum.

    Vielen Dank für den Hinweis an den Tipgeber, Meilen wurden heute auch bei mir mit Datum vom 19.01. gutgeschrieben.
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Yup, so ist es. Eingetrudelt mit Datum vom 20.1.
    Jetzt ist alles gut. :mrgreen:
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo, bei mir auch 1000 Meilen eingetroffen und bis heute noch kein Werbe-Anruf - Danke für den Tipp
     
  4. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    dito!
     
  5. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Macht nichts. Ich habe grad meine Katze zum Telekom-Kunden gemacht :roll:
     
  6. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Gerade die Meilen erhalten. Funktioniert sowohl mit aktiven Kundennummern, als auch mit Kundennummern, die schon lange gekündigt sind. Nette geschichte für nen schwung Meilen!

    Bisher keine Werbung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen